找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklungspsychologie des Jugendalters; Arnold Lohaus Textbook 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018

[復制鏈接]
樓主: Filament
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:28:56 | 只看該作者
,Biopsychologische Ver?nderungen,chen Ver?nderungen führen zu psychischen Herausforderungen, die weit über die Phase der biologischen Entwicklung hinausreichen. Die Grundzüge der adoleszenten biopsychologischen Ver?nderungen werden im folgenden Kapitel er?rtert.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:59:31 | 只看該作者
Selbstkonzept und Selbstwert,lbst im Zusammenhang mit verschiedenen Entwicklungsfolgen betrachtet, wie z. B. Zusammenh?nge von Selbstkonzept und Leistung oder von Selbstwert und Gesundheit. Abschlie?end werden die Prozesse des Selbst thematisiert, welche die selbstbezogenen Wissensstrukturen und Selbstbewertungen konstruieren, stabilisieren und modifizieren.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:23:37 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:04:11 | 只看該作者
,Physische St?rungen,nicht nur Entwicklungsrisiken, sondern auch Entwicklungschancen für betroffene Jugendliche bieten. Abschlie?end wird auf Unterstützungsm?glichkeiten durch das soziale und institutionelle Umfeld eingegangen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:11:30 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:10:07 | 只看該作者
Wie Fremdes vertraut werden kannregulation n?her beschrieben und deren Bedeutung für Entwicklungsprozesse im Jugendalter hervorgehoben. Abschlie?end werden mit den schulischen Leistungen und der Nutzung digitaler Medien ausgew?hlte Bereiche beleuchtet, die in deutlichem Zusammenhang zur kognitiven Entwicklung und der daraus resultierenden kognitiven Leistungsf?higkeit stehen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:16:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91150-2chen beeinflusst, wie soziale Medien eine M?glichkeit bieten, die Identit?t zu erkunden, und dafür genutzt werden, um Beziehungen zu pflegen und zu initiieren. Abschlie?end wird auf Gefahren und Risikofaktoren, die mit der Nutzung von sozialen Medien einhergehen, eingegangen.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:07:23 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:02:37 | 只看該作者
Kognitive Entwicklung,regulation n?her beschrieben und deren Bedeutung für Entwicklungsprozesse im Jugendalter hervorgehoben. Abschlie?end werden mit den schulischen Leistungen und der Nutzung digitaler Medien ausgew?hlte Bereiche beleuchtet, die in deutlichem Zusammenhang zur kognitiven Entwicklung und der daraus resultierenden kognitiven Leistungsf?higkeit stehen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:21:12 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 06:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
大关县| 内丘县| 微博| 河津市| 乌拉特后旗| 大渡口区| 平定县| 新化县| 高雄市| 阜南县| 昆山市| 仙居县| 土默特左旗| 磐安县| 伊宁市| 西吉县| 洪江市| 保靖县| 文安县| 云南省| 鄂托克旗| 庆安县| 蒲城县| 鄱阳县| 奇台县| 敖汉旗| 苍溪县| 凉山| 乡宁县| 揭东县| 邯郸市| 鹿邑县| 会泽县| 屏边| 盐亭县| 六枝特区| 望城县| 邛崃市| 长岛县| 齐齐哈尔市| 舞阳县|