找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklung von Kundenbeziehungen; Theoretische und emp Dominik Georgi Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Baseler Schriften zum M

[復(fù)制鏈接]
樓主: HEM
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:11:25 | 只看該作者
Dynamisches Messkonzept der Beziehungsentwicklung,t der Beziehungsentwicklung Restriktionen (z.B. vorhandenes Budget, Antwortbereitschaft der Probanden), die bei der Gestaltung des Messkonzepts zu berücksichtigen sind. Aufgrund der gegebenen Restriktionen erscheint es wahrscheinlich, dass zu jedem Messzeitpunkt ein . vor dem Hintergrund der Unterne
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:13:13 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:43:31 | 只看該作者
Book 2000ierbei ist die Methodik allgemein genug gehalten, um auf eine Vielzahl von inhaltlichen Anwendungsbereichen und Branchen übertragen werden zu k?nnen..."Entwicklung von Kundenbeziehungen" richtet sich an Studierende und Wissenschaftler, die sich mit Fragen der Messung und des Managements von kundenbe
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:58:27 | 只看該作者
analyse. Hierbei ist die Methodik allgemein genug gehalten, um auf eine Vielzahl von inhaltlichen Anwendungsbereichen und Branchen übertragen werden zu k?nnen..."Entwicklung von Kundenbeziehungen" richtet sich an Studierende und Wissenschaftler, die sich mit Fragen der Messung und des Managements von kundenbe978-3-409-11684-8978-3-663-09942-0
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:56:04 | 只看該作者
Book 2000n diesem Zusammenhang die Entwicklung von Kundenbeziehungen dar. Hierbei k?nnen eine psychologische und eine zeitliche Dimension der Beziehungsentwicklung unterschieden werden. Die psychologische Dimension betrifft den Beziehungsaufbau. Die zeitliche Dimension der Beziehungsentwicklung entspricht de
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:06:03 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:08:13 | 只看該作者
Beziehungsentwicklung als Analysegegenstand des Relationship Marketing,nleistungen im Rahmen von Transaktionen vollzogen werden. Da sich Kundenbeziehungen somit aus einer Vielzahl von Transaktionen zwischen Unternehmen und Kunden zusammensetzen,. die zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfinden, erfordert ein Denken in Kundenbeziehungen die Einnahme einer .
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:26:24 | 只看該作者
d stellt in diesem Zusammenhang die Entwicklung von Kundenbeziehungen dar. Hierbei k?nnen eine psychologische und eine zeitliche Dimension der Beziehungsentwicklung unterschieden werden. Die psychologische Dimension betrifft den Beziehungsaufbau. Die zeitliche Dimension der Beziehungsentwicklung ent
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:23:33 | 只看該作者
Introduction: Welcome to Greenfield Village,ücksichtigen sind. Aufgrund der gegebenen Restriktionen erscheint es wahrscheinlich, dass zu jedem Messzeitpunkt ein . vor dem Hintergrund der Unternehmensziele existiert, bei dem nicht zwingenderweise s?mtliche Aspekte gemessen werden müssen, die für das Unternehmen von Relevanz sein k?nnen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:36:29 | 只看該作者
Dynamisches Messkonzept der Beziehungsentwicklung,ücksichtigen sind. Aufgrund der gegebenen Restriktionen erscheint es wahrscheinlich, dass zu jedem Messzeitpunkt ein . vor dem Hintergrund der Unternehmensziele existiert, bei dem nicht zwingenderweise s?mtliche Aspekte gemessen werden müssen, die für das Unternehmen von Relevanz sein k?nnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 15:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
伊吾县| 斗六市| 申扎县| 松溪县| 奇台县| 阳春市| 宜良县| 上栗县| 沾化县| 罗源县| 大石桥市| 黔江区| 分宜县| 平潭县| 屯留县| 巴青县| 宜丰县| 高阳县| 康马县| 邳州市| 泸水县| 凤山县| 金坛市| 金沙县| 保康县| 张掖市| 嘉鱼县| 榆树市| 蕲春县| 萨嘎县| 阳曲县| 英德市| 英吉沙县| 威海市| 陆河县| 望谟县| 九龙县| 抚远县| 福安市| 温州市| 景东|