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Titlebook: Entwicklung von Kundenbeziehungen; Theoretische und emp Dominik Georgi Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Baseler Schriften zum M

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:48:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Entwicklung von Kundenbeziehungen
副標題Theoretische und emp
編輯Dominik Georgi
視頻videohttp://file.papertrans.cn/313/312223/312223.mp4
叢書名稱Basler Schriften zum Marketing
圖書封面Titlebook: Entwicklung von Kundenbeziehungen; Theoretische und emp Dominik Georgi Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Baseler Schriften zum M
描述Mit der zunehmenden Beziehungsorientierungzum Kunden nimmt das Marketing eine l?ngerfristige Perspektive ein. Ein zentraler Analysegegenstand stellt in diesem Zusammenhang die Entwicklung von Kundenbeziehungen dar. Hierbei k?nnen eine psychologische und eine zeitliche Dimension der Beziehungsentwicklung unterschieden werden. Die psychologische Dimension betrifft den Beziehungsaufbau. Die zeitliche Dimension der Beziehungsentwicklung entspricht der Beziehungsdauer, die sich auf die Zusammenh?nge zwischen Kundenerwartungen, Transaktions- und Beziehungsqualit?t sowie Kundenbindung auswirkt...Ausgehend von den theoretischen überlegungen, den angewandten Verfahren und den empirischen Ergebnissen entwickelt Dominik Georgi eine Methodik zur Dynamisierung von kundenbezogenen Messkonzepten (Messung der Dienstleistungsqualit?t, Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung) auf Basis der Kausalanalyse. Hierbei ist die Methodik allgemein genug gehalten, um auf eine Vielzahl von inhaltlichen Anwendungsbereichen und Branchen übertragen werden zu k?nnen..."Entwicklung von Kundenbeziehungen" richtet sich an Studierende und Wissenschaftler, die sich mit Fragen der Messung und des Managements von kundenbe
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Baseler Schriften zum Marketing; Dienstleistung; Kunde; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungen; Kundendienst;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09942-0
isbn_softcover978-3-409-11684-8
isbn_ebook978-3-663-09942-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Entwicklung von Kundenbeziehungen影響因子(影響力)




書目名稱Entwicklung von Kundenbeziehungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Entwicklung von Kundenbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Entwicklung von Kundenbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Entwicklung von Kundenbeziehungen被引頻次




書目名稱Entwicklung von Kundenbeziehungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Entwicklung von Kundenbeziehungen年度引用




書目名稱Entwicklung von Kundenbeziehungen年度引用學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:26:40 | 只看該作者
Einsatzbereiche der Forschungsergebnisse und Schlussfolgerungen,Die in der vorliegenden Arbeit gewonnen theoretischen und empirischen Erkenntnisse zeigen Ansatzpunkte einer Praxisanwendung der Ergebnisse, bestehende Problemfelder und weiteren Forschungsbedarf auf, die fünf Bereiche betreffen (vgl. Schal 7–1):
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:13:03 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:36:09 | 只看該作者
Proactive Peace Diplomacy: Jan Egelandringung identifizierten Modellvariablen, die aufgrund ihrer Latentheit als sog. theoretische Konstrukte. zu bezeichnen sind, bestimmt und die Auswirkungen der Beziehungsdauer untersucht werden. Hierbei wird in drei Schritten vorgegangen:
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:52:51 | 只看該作者
Ways Out of the Climate Catastropheufgaben werden mit den in zwei Studien erhobenen Daten vollzogen (vgl. Schaubild 4–1). Im Rahmen der . (Kapitel 4) hat Studie 1 die Vorselektion von Messitems zum Ziel, w?hrend auf Basis von Studie 2 die endgültige Konzeptionalisierung der Konstrukte vorgenommen wird. Weiterhin werden die Daten aus
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:16:06 | 只看該作者
Peter Mbago Wakholi,Peter R. Wrightungsdauer auf die Auspr?gungen der Modellkonstrukte (Abschnitt 5.1) analysiert. Anschlie?end gilt es, die Zusammenh?nge zwischen den Modellkonstrukten und die Auswirkungen der Beziehungsdauer auf diese Zusammenh?nge (Abschnitt 5.2) empirisch zu überprüfen..
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:37:53 | 只看該作者
Introduction: Welcome to Greenfield Village,t der Beziehungsentwicklung Restriktionen (z.B. vorhandenes Budget, Antwortbereitschaft der Probanden), die bei der Gestaltung des Messkonzepts zu berücksichtigen sind. Aufgrund der gegebenen Restriktionen erscheint es wahrscheinlich, dass zu jedem Messzeitpunkt ein . vor dem Hintergrund der Unterne
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:36:39 | 只看該作者
978-3-409-11684-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:35:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:14:00 | 只看該作者
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