找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklung von Einstellungen gegenüber verantwortungsvoller Führung; Eine Design-based Re Saskia Raatz Book 2016 Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: 驅(qū)逐
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:57:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-68945-4?dagogisch-didaktischen Kontext zu übertragen. Vielmehr ist es wesentlich, in einem ersten Schritt Aspekte und Komponenten verschiedener Konzeptualisierungen zu identifizieren, die das Potential zur Transferierbarkeit aufweisen und aus didaktischer Sicht eine m?gliche F?rderung von Einstellungen zulassen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:36:34 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:01:20 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:05:35 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:53:13 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:44:16 | 只看該作者
,V. Fall- und modulübergreifende Analyse und Ableitung von kontextsensitiven Gestaltungsprinzipien, und Unterschiede. Im Zuge einer vergleichenden Kontrastierung werden dabei modulspezifische sowie modulübergreifende Erkenntnisse identifiziert. Grundlage für die Analyse bilden die Merkmale innerhalb des didaktischen Bezugsrahmens (siehe II.2.3.), der die Zusammenh?nge zwischen organisationalen un
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:36:57 | 只看該作者
,VI. Resümee und Ausblick,tive Education. Rekurrierend auf die wissenschaftliche sowie gesellschaftliche Debatte über das potentielle Unverm?gen vieler Führungskr?fteaus- und -weiterbildungen, ihre Lernenden im Zuge einer ganzheitlichen Kompetenzentwicklung angemessen auf die komplexen Anforderungen der Praxis vorzubereiten,
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:03:36 | 只看該作者
Introduction to Water and Social Policy,xecutive Education entwickelt werden k?nnen, fokussiert nicht prim?r die Frage, ob die zu entwickelnde Intervention effektiv ist, sondern nimmt eine offene und noch unscharfe Herausforderung aus der Bildungspraxis als Ausgangspunkt für die Exploration neuer und innovativer M?glichkeiten, Unterricht
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:09:07 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:03:49 | 只看該作者
The Qanat: A Living History in Iranr. Grundlegend für den erfolgreichen Verlauf einer Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Praxis ist die Verbundenheit durch eine gemeinsame Problem- und Zielvorstellung sowie die Motivation, neuartige und nachhaltige Konzepte für das jeweilige Anwendungsfeld in einem synergetischen Prozess aus wi
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
城口县| 抚远县| 剑阁县| 垦利县| 称多县| 平顶山市| 和静县| 新巴尔虎右旗| 贵阳市| 仙居县| 武冈市| 和平县| 昭平县| 海口市| 东乡县| 桦川县| 察雅县| 海南省| 育儿| 沐川县| 沧州市| 湾仔区| 石首市| 扶沟县| 井陉县| 夹江县| 渭源县| 汉川市| 扶风县| 汤阴县| 页游| 保靖县| 通道| 湖州市| 新邵县| 峨眉山市| 凤翔县| 米脂县| 沽源县| 密山市| 宁波市|