找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems; Eine Einführung Isabell van Ackeren-Mindl,Klaus Klemm,Svenja Marei Textbook‘

[復制鏈接]
樓主: Garfield
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:01:21 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:26:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-5685-8tellung bedarf daher, soll es richtig verstanden werden, einer historischen . Mit der historischen Perspektive wird eine Folie geboten, ohne die Besonderheiten dieses Bildungssystems über weite Strecken unverstanden bleiben müssen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:38:28 | 只看該作者
Itsuki Nakashima,Takumi Inoue,Ren Kadowaki der Bundesrepublik plakatiert, folgten Eltern im Osten wie im Westen Deutschlands lange schon, bevor er formuliert war.?Dabei zeigen sich bis heute erhebliche Unterschiede zwischen verschiedenen Gruppen an Bildung teilzuhaben.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:46:55 | 只看該作者
Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen SchulsystemsEine Einführung
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:31:35 | 只看該作者
Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems978-3-658-43348-2
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:32:28 | 只看該作者
Textbook‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024Latest edition die 4. Auflage nun einen systematischen Blick auf die (nicht) staatlichen Akteure, die aufunterschiedlichen Ebenen des Bildungssystems Einfluss nehmen. Darüber hinaus werden Querschnittsthemen (wie Inklusion und Digitalisierung) st?rker akzentuiert, die das Bild von Schule pr?gen..
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:20:03 | 只看該作者
funterschiedlichen Ebenen des Bildungssystems Einfluss nehmen. Darüber hinaus werden Querschnittsthemen (wie Inklusion und Digitalisierung) st?rker akzentuiert, die das Bild von Schule pr?gen..978-3-658-43347-5978-3-658-43348-2
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:19:59 | 只看該作者
Historische Perspektiven: Wie haben sich grundlegende Strukturmerkmale des Bildungswesens herausgebeutschsprachigen Raum insbesondere w?hrend der letzten dreihundert Jahre – vom 18.?Jahrhundert bis in die Gegenwart hinein – vollzogen hat. Seine Darstellung bedarf daher, soll es richtig verstanden werden, einer historischen . Mit der historischen Perspektive wird eine Folie geboten, ohne die Beson
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:04:23 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:17:55 | 只看該作者
Teilhabebezogene Perspektiven: Wer nutzt das Bildungssystem und welchen Nutzen bietet es?,unterschiedlich akzentuiert, durch den Prozess der .gekennzeichnet. Dem Satz ?Schick Dein Kind l?nger auf bessere Schulen“, in den sechziger Jahren in der Bundesrepublik plakatiert, folgten Eltern im Osten wie im Westen Deutschlands lange schon, bevor er formuliert war.?Dabei zeigen sich bis heute e
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 16:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
聂荣县| 青冈县| 新蔡县| 安塞县| 莱芜市| 澳门| 普兰店市| 巩留县| 即墨市| 延川县| 梁平县| 江永县| 绍兴市| 綦江县| 阳信县| 福安市| 凤台县| 修水县| 海晏县| 施秉县| 五河县| 遵义县| 龙游县| 高雄市| 平湖市| 湘潭县| 民丰县| 全椒县| 自治县| 长春市| 宜阳县| 龙陵县| 昌都县| 泽普县| 洛南县| 甘孜| 资阳市| 绥德县| 都安| 星座| 贺兰县|