找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems; Eine Einführung Isabell van Ackeren-Mindl,Klaus Klemm,Svenja Marei Textbook‘

[復(fù)制鏈接]
查看: 42327|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:54:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems
副標(biāo)題Eine Einführung
編輯Isabell van Ackeren-Mindl,Klaus Klemm,Svenja Marei
視頻videohttp://file.papertrans.cn/313/312030/312030.mp4
概述Die moderne Einführung.Basiswissen zum deutschen Schulsystem.Optimal für die Gestaltung eines Seminars zum Thema.Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschr?nkten Zuga
圖書封面Titlebook: Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems; Eine Einführung Isabell van Ackeren-Mindl,Klaus Klemm,Svenja Marei Textbook‘
描述.Für jene, die (künftig) als Lehrkr?fte oder in anderen Positionen im Kontext von Schule arbeiten, ist es unerl?sslich, über ein orientierendes Wissen zum Schulsystem zu verfügen. In Anlehnung an die Themenstruktur der Module zum bildungswissenschaftlichen Studium bietet dieses Open-Access-Lehrbuch in komprimierter und pr?ziser Form zentrale, wissenschaftlich fundierte Grundlagen zur Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems und seiner Qualit?tsentwicklung. Eine konzentrierte Themenwahl und die grundlegende Einführung zentraler Begriffe und problemorientierter Zusammenh?nge garantieren ein vertieftes Basiswissen, das sowohl im Rahmen von Lehrveranstaltungen als auch zur Prüfungsvorbereitung unentbehrlich ist. Hierzu tragen auch Reflexionsaufgaben am Ende aller Kapitel bei..über eine grundlegende Aktualisierung der herangezogenen Forschungs- und Datenlage hinaus bietet die 4. Auflage nun einen systematischen Blick auf die (nicht) staatlichen Akteure, die aufunterschiedlichen Ebenen des Bildungssystems Einfluss nehmen. Darüber hinaus werden Querschnittsthemen (wie Inklusion und Digitalisierung) st?rker akzentuiert, die das Bild von Schule pr?gen..
出版日期Textbook‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024Latest edition
關(guān)鍵詞Bildungswesen; Erziehungswissenschaft; Schulentwicklung; Schulqualit?t; Schultheorie; Open Access
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43348-2
isbn_softcover978-3-658-43347-5
isbn_ebook978-3-658-43348-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2024
The information of publication is updating

書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems影響因子(影響力)




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems被引頻次




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems年度引用




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems年度引用學(xué)科排名




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems讀者反饋




書目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:18:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:50:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:34:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:46:54 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:00:09 | 只看該作者
,Qualit?tsorientierte Perspektiven: Welche Instrumente und Verfahren sollen zur Qualit?tssicherung un der ?ffentlichen, bildungspolitischen und auch bildungswissenschaftlichen Diskussion erheblich an Bedeutung gewonnen.?Neue Verfahren und Instrumente mit dem Ziel der Qualit?tsentwicklung werden vor dem Hintergrund des ver?nderten Steuerungsparadigmas vorgestellt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:31:15 | 只看該作者
978-3-658-43347-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2024
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:37:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-5685-8eutschsprachigen Raum insbesondere w?hrend der letzten dreihundert Jahre – vom 18.?Jahrhundert bis in die Gegenwart hinein – vollzogen hat. Seine Darstellung bedarf daher, soll es richtig verstanden werden, einer historischen . Mit der historischen Perspektive wird eine Folie geboten, ohne die Beson
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:12:31 | 只看該作者
Shozo Kawamura,Takuo Henmi,Masami Matsubaraen Bedingungen des historisch gewachsenen F?deralismus und der damit verbundenen Kulturhoheit der L?nder entwickelt hat und auch weiter entwickeln wird.?Grundlegende Besonderheiten der einzelnen Bildungsstufen werden ebenso berücksichtigt wie aktuelle Reformen und Ver?nderungen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:35:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 16:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
增城市| 南汇区| 突泉县| 华蓥市| 革吉县| 那曲县| 嵊州市| 连平县| 余姚市| 安龙县| 青浦区| 祁连县| 沙河市| 龙江县| 芦溪县| 柳州市| 贺州市| 翁源县| 泗水县| 南京市| 浪卡子县| 弥勒县| 嘉善县| 萨嘎县| 潜山县| 南投市| 鄢陵县| 鲁甸县| 育儿| 临邑县| 岑巩县| 隆尧县| 新宾| 柏乡县| 兴隆县| 肃宁县| 河间市| 会东县| 布拖县| 宜春市| 临江市|