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Titlebook: Entscheidungsorientiertes Marketing; Eine Einführung Martin Benkenstein Textbook 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Entscheidungstheor

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:00:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Entscheidungsorientiertes Marketing
副標(biāo)題Eine Einführung
編輯Martin Benkenstein
視頻videohttp://file.papertrans.cn/312/311945/311945.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Entscheidungsorientiertes Marketing; Eine Einführung Martin Benkenstein Textbook 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Entscheidungstheor
描述Dieses Lehrbuch macht den Leser aus einer konsequent entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Aufbauend auf den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing-Management werden die strategischen und operativen Entscheidungstatbest?nde im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunterstützung und Entscheidungsfindung in knapper und konziser Form dargestellt. überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketing-Management schlie?en das Lehrbuch ab..Das Buch wendet sich sowohl an Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium an Universit?ten, Fachhochschulen und sonstigen Weiterbildungseinrichtungen wie auch an Praktiker, die an grundlegenden Fragen Interesse haben..Prof. Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Innovationsmanagement der Universit?t Rostock.
出版日期Textbook 2001
關(guān)鍵詞Entscheidungstheorie; Management; Marketing; Marketing-Management; Marketingeinführung; Marketinggrundlag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86994-4
isbn_softcover978-3-409-12262-7
isbn_ebook978-3-322-86994-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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書(shū)目名稱(chēng)Entscheidungsorientiertes Marketing影響因子(影響力)




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書(shū)目名稱(chēng)Entscheidungsorientiertes Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:35:08 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:24:27 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:55:59 | 只看該作者
Ralf Bohnsack,Aglaja Przyborskirategischen und operativen Handlungsoptionen im Marketing absch?tzen. Es werden somit Informationen über potenzielle Reaktionen der Marktteilnehmer auf die marktgerichteten Handlungen der Unternehmung ben?tigt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:14:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:47:15 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:59:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:45:36 | 只看該作者
Textbook 2001ernehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Aufbauend auf den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing-Management werden die strategischen und operativen Entscheidungstatbest?nde im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunt
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:52:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:47:03 | 只看該作者
Grundanliegen des Marketing-Management,Unternehmungen haben die Aufgabe, Güter und Dienstleistungen zu erstellen und zu verwerten und dadurch Einkünfte zu erzielen, die den Mitgliedern der Unternehmung zuflie?en (Heinen 1991, S. 3). Zu diesen Mitgliedern z?hlen insbesondere die Eigner der Unternehmung, die Gewinneinkünfte erhalten sowie die Arbeitnehmer mit ihren Arbeitseinkünften.
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