找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entscheidungsorientiertes Marketing; Eine Einführung Martin Benkenstein Textbook 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Entscheidungstheor

[復(fù)制鏈接]
樓主: BREED
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:52:58 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:25:18 | 只看該作者
Hans-Ullrich Kammeyer Dipl.-Ing.fert 1994, S. 78). Ziele charakterisieren dabei zu verfolgende Vorzugszust?nde, die durch unternehmerische Entscheidungen und Ma?nahmen erreicht werden sollen (Steffenhagen 1994, S. 65). Damit gew?hrleistet die Formulierung langfristig gültiger Unternehmensziele eine konsequente Profilierung der Unt
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:08:16 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:59:19 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:35:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86994-4Entscheidungstheorie; Management; Marketing; Marketing-Management; Marketingeinführung; Marketinggrundlag
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:17:07 | 只看該作者
Der Mensch im Spiegel der Digitalisierungungen ben?tigt werden (Berekoven 1989, S. 149). Sie befriedigt somit die Informationsbedürfnisse, die im Rahmen marktgerichteter Entscheidungen auftreten. Dabei sollen im Folgenden die Begriffe Marketingforschung sowie Markt- bzw. Absatzforschung synonym verwendet werden.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:41:32 | 只看該作者
Michael Bernhard,Thorsten Mühlingffen, die der marktorientierten Unternehmensphilosophie, der Gestaltung von Wettbewerbsvorteilen und der Ausrichtung der Gesch?ftst?tigkeit am Kundennutzen explizit Rechnung tragen (Benkenstein 1997, S. 223 ff.; Kotler, Bliemel 1995, S. 1115 ff.).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:56:07 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:10:46 | 只看該作者
Organisation des Marketing-Management,ffen, die der marktorientierten Unternehmensphilosophie, der Gestaltung von Wettbewerbsvorteilen und der Ausrichtung der Gesch?ftst?tigkeit am Kundennutzen explizit Rechnung tragen (Benkenstein 1997, S. 223 ff.; Kotler, Bliemel 1995, S. 1115 ff.).
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:21:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 13:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通化市| 厦门市| 娄烦县| 临江市| 南安市| 忻城县| 横山县| 进贤县| 蚌埠市| 崇义县| 西丰县| 望奎县| 彭水| 基隆市| 娱乐| 抚州市| 永昌县| 高雄县| 平原县| 大埔区| 申扎县| 枣阳市| 孝义市| 尖扎县| 莱阳市| 中超| 百色市| 东海县| 息烽县| 乌兰察布市| 台中市| 淅川县| 宽城| 大石桥市| 东乡县| 闵行区| 汶上县| 保山市| 尼玛县| 思南县| 清丰县|