找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entscheidungen beim übergang in die Elektromobilit?t; Technische und betri Heike Proff Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Automob

[復(fù)制鏈接]
樓主: Inveigle
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:28:24 | 只看該作者
Making the World a Better Place – Fact or Fiction?ditures from supply and demand side, some mobility providers have emerged in order to overcome these adaption barriers by introducing flexible mobility solutions, mostly in terms of carsharing (e.g. car2go, Zipcar).
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:11:38 | 只看該作者
Effiziente Umfeldmodellierung für Fahrerassistenzsysteme im Niedergeschwindigkeitsbereichts eine hochkomplexe Aufgabe, wenn ein autonomer Roboter in einem gut strukturierten Geb?ude interagiert, die Zeit hat Messungen in ein Umfeldmodell zu integrieren und in der Lage ist, seine Bewegung einzustellen, um Messungen verwerten [5].
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:02:12 | 只看該作者
Untersuchung zur Anwendung haptischer Signale am Fahrerfu? für Aufgaben der Fahrzeugsteuerungzur Verfügung stehende Informationsmenge der aktuellen Verkehrssituation und deren Verarbeitung bzw. Weiterleitung an den Fahrer entscheidend sein für sicheres oder unsicheres Beherrschen einer Fahrsituation.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:42:29 | 只看該作者
Methodenentwicklung zur modellbasierten Applikation von Fahrdynamikregelsystemen am Beispiel der ada Eine zentrale Rolle spielt dabei das Fahrwerk, welches in Kombination mit dem Antrieb das Fahrverhalten ma?gebend bestimmt und bei dessen Auslegung vielf?ltige Einflüsse, etwa aus dem Bereich der Elektronik, der Karosserie oder der Fahrzeugsicherheit, zu berücksichtigen sind.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:05:08 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:27:27 | 只看該作者
Technologieakzeptanz und Rahmenbedingungen der Elektromobilit?tvor allem infrastrukturelle Probleme eine entscheidende Rolle in der mangelnden Akzeptanz von Elektrofahrzeugen. Mit dem Ziel Leitmarkt und Leitanbieter im Bereich Elektromobilit?t zu werden, hat die Bundesregierung Deutschlands zahlreiche politische und wirtschaftliche Ma?nahmen definiert, um diese Hemmnisse zu beseitigen.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:57:29 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:55:41 | 只看該作者
ltigen. Die Beitr?ge zeigen, dass der übergang in die Elektromobilit?t Wissenschaft und Wirtschaft vor gro?e Herausforderungen stellt. Es bedarf konsequenter und koordinierter Anstrengungen an den Schnittstellen der betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Forschung.978-3-658-09576-5978-3-658-09577-2
49#
發(fā)表于 2025-3-29 23:52:28 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:26:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 02:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黄山市| 印江| 莒南县| 温泉县| 黔西县| 黔西县| 富民县| 图们市| 深水埗区| 清丰县| 冷水江市| 宜良县| 琼海市| 罗江县| 黄石市| 隆回县| 禹城市| 普兰店市| 西盟| 商城县| 额济纳旗| 玉龙| 滨州市| 三江| 苍溪县| 浮梁县| 湟源县| 金湖县| 西宁市| 盐城市| 大竹县| 望江县| 万州区| 天祝| 衡水市| 吴江市| 广东省| 苏尼特左旗| 建平县| 博兴县| 义乌市|