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Titlebook: Entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht; Einblicke in die Ide Heinrich Winand Winter Textbook 2016Latest edition Springer Fachmedien Wi

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發(fā)表于 2025-3-28 17:17:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137328588 Beweissicht als nicht durch rationale Argumente zu erschütternder Begründung in Form eines Dialogs zwischen Opponent und Proponent analysiert, wobei auch seine Konstruktivit?t deutlich wird. Anschlie?end wird der Bildungswert von Satz und Beweis auch jenseits jeglicher Anwendbarkeit auf das t?glich
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發(fā)表于 2025-3-28 20:24:41 | 只看該作者
Why Organizations Can Endure for Decades,ide Disziplinen bef?rdert. Die Methode, mit der ihr Urvater u.v.a. das Volumen und dieOberfl?che der Kugel sowie den Schwerpunkt der Halbkugel fand, wird am ebenfalls originalen Beispiel des Fl?cheninhaltes unter der Parabel vorgeführt. Sie ist in der Darstellung vereinfacht und geh?rt dennoch zu de
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發(fā)表于 2025-3-29 01:08:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 05:52:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 09:44:50 | 只看該作者
X- and XUV-Radiation of the Solar Corona,ndigen. Induktion kommt also nicht nur als Beweismethode, sondern auch als solche der Erkenntnisgewinnung zur Geltung. Dies geschieht am ausführlichsten am Beispiel des Pascalschen Dreiecks mit seiner überw?ltigenden Zahl von Eigenschaften und Querverbindungen zu den verschiedensten Teilgebieten der
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發(fā)表于 2025-3-29 15:12:34 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 19:02:37 | 只看該作者
Geoeconomics and Foreign Policy,s Probleml?sens. Ausgangspunkt des Kapitels sind die Stadien mathematischer Entdeckungsprozesse nach Hadamard (Pr?paration, Inkubation, Illumination und Verifikation), welche vor allem auf Selbstreflexionen gro?er Forscher zurückgehen und die Rolle des Unbewussten betonen. Inwieweit sind solche Proz
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