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Titlebook: Entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht; Einblicke in die Ide Heinrich Winand Winter Textbook 2016Latest edition Springer Fachmedien Wi

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樓主: expenditure
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發(fā)表于 2025-3-25 03:53:18 | 只看該作者
Textbook 2016Latest editionrund wird diese neue Auflage von einer Vielzahl kundiger Stimmen aus Theorie und Praxis mit Begeisterung aufgenommen. Dank der konsequenten Einbeziehung fachhistorischer Hintergründe und überzeugend ausgearbeiteter Beispiele bildet die Lektüre ganzheitlich und kann allen Mathematikinteressierten nur
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發(fā)表于 2025-3-25 08:09:55 | 只看該作者
üre ganzheitlich und kann allen Mathematikinteressierten nur empfohlen werden.??? .?Für eine Fachdidaktik, in der praxisbezogene Theorie und theoriegeleitete Praxis aus dem Wesen der Mathematik heraus organisch verbunden sind, setzt dieses beeindruckende Werk Ma?st?be.“ Prof. Dr. Dr. h.c. Erich Ch. Wittmann..978-3-658-10604-1978-3-658-10605-8
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發(fā)表于 2025-3-25 13:37:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781403981790utert und für die Mathematik anhand des Beispiels der Summen aufeinanderfolgender ungerader Zahlen illustriert. Zeitgem??e Entdeckungsübungen rund um die Quadratverdoppelung und die damit verbundene Wurzel aus 2 runden das Kapitel ab.
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發(fā)表于 2025-3-25 18:07:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 21:11:03 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 02:25:05 | 只看該作者
John Jewkes,David Sawers,Richard Stillermanhaulichungen wird an je einem Beispiel aus der Unter-, Mittel- und Oberstufe aufgezeigt, um schlie?lich zur kognitiv aktivierenden Rolle von Paradoxien und ihrer Aufl?sung zu kommen. Letzteres geschieht eindrucksvoll am ?verl?ngerten ?quatorseil‘ und am ?Geburtagsproblem‘.
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發(fā)表于 2025-3-26 05:23:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 12:31:43 | 只看該作者
,Die Verdoppelung des Quadrats in Platos ?Menon“,utert und für die Mathematik anhand des Beispiels der Summen aufeinanderfolgender ungerader Zahlen illustriert. Zeitgem??e Entdeckungsübungen rund um die Quadratverdoppelung und die damit verbundene Wurzel aus 2 runden das Kapitel ab.
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發(fā)表于 2025-3-26 16:31:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 17:23:11 | 只看該作者
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