找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entdecken und Erfinden; Lernmedium Computer Christina Schachtner Book 2002 Leske + Budrich, Opladen 2002 Computer.Erwachsene.Erwachsenenbil

[復(fù)制鏈接]
樓主: emanate
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:18:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-55114-7ches Wissen in sein Leben einbezieht. Rumpf setzt sich ab von der Vorstellung linearer, hierarchisch strukturierter Lernwege; er gesteht dem Subjekt Wahlfreiheit zu. Doch diese bleibt bei Rumpf beschr?nkt auf die Aneignung existierender Wissensbest?nde. Er imaginiert Wissensbildung als Rekonstruktion.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:56:44 | 只看該作者
Methodologische Reflexionen,tet mit der einkalkulierten M?glichkeit, dass sich der Blickwinkel der Forscher(innen) im Laufe des Forschungsprozesses ver?ndert. Dieser wurde — im Interesse des Offenhaltens von M?glichkeiten — nicht mit Hypothesen, sondern mit folgenden Fragen er?ffnet:
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:28:17 | 只看該作者
Warum und wie? Auf der Suche nach neuen Melodien,ches Wissen in sein Leben einbezieht. Rumpf setzt sich ab von der Vorstellung linearer, hierarchisch strukturierter Lernwege; er gesteht dem Subjekt Wahlfreiheit zu. Doch diese bleibt bei Rumpf beschr?nkt auf die Aneignung existierender Wissensbest?nde. Er imaginiert Wissensbildung als Rekonstruktion.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:29:53 | 只看該作者
Book 2002enen eine komplexe Medienkompetenz vermittelt werden soll, die sowohl medientechnische Fertigkeiten umfasst als auch die F?higkeit, die soziale und kulturelle Bedeutung Neuer Medien zu reflektieren. Das Buch bietet Anregungen, Impulse, Modelle für verschiedene Felder des Lernens in der Schule, Hochs
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:29:06 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:56:46 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:00:54 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:04:13 | 只看該作者
Methodologische Reflexionen,dieser Studie folgt der Neugier; seine Leitidee lautet ?Entdecken“. Mit der Grounded Theory wurde für diese Studie eine Methodologie gew?hlt, die das Entdecken nicht nur erlaubt, sondern stimuliert, weil sie ein Forschen vorsieht, das sich von der Empirie leiten l?sst und das sich prozesshaft gestal
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:50:24 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:03:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 17:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高碑店市| 长治县| 扶余县| 南靖县| 阿拉善左旗| 河池市| 温宿县| 阿勒泰市| 桂阳县| 广东省| 广汉市| 武隆县| 清新县| 许昌市| 棋牌| 太仆寺旗| 盈江县| 凤阳县| 紫阳县| 凌源市| 山阳县| 房山区| 湘乡市| 乌什县| 通化市| 临洮县| 临城县| 治县。| 静宁县| 镇宁| 平邑县| 昭通市| 汪清县| 枝江市| 清新县| 淄博市| 禹州市| 抚松县| 容城县| 同德县| 邢台市|