書(shū)目名稱(chēng) | Enhanced E-Books |
副標(biāo)題 | Eine empirische Stud |
編輯 | Stefanie Lange |
視頻video | http://file.papertrans.cn/312/311249/311249.mp4 |
概述 | Eine linguistische Studie |
叢書(shū)名稱(chēng) | Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS |
圖書(shū)封面 |  |
描述 | .Stefanie Lange erforscht das immersive Erleben von enhanced E-Books. Die Rezeption dieser digitalen Literaturform unterscheidet sich vor allem durch ihre Multimodalit?t und Interaktivit?t vom Lesen von Printbüchern. Somit ver?ndern sich die Wahrnehmung und das Leseverstehen. Durch eine empirische Studie werden diese Ver?nderungen und Unterschiede zum Printlesen, mit Fokussierung des immersiven Lesens, sichtbar gemacht. Hierbei geht es auch darum, herauszufinden, welche Potentiale und Chancen enhanced E-Books für den Literaturunterricht haben k?nnen.?. |
出版日期 | Book 2019 |
關(guān)鍵詞 | Immersion; Transportation; Digitale Literatur; Leseforschung; Literaturunterricht; literary diction |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-476-04983-4 |
isbn_softcover | 978-3-476-04982-7 |
isbn_ebook | 978-3-476-04983-4Series ISSN 2522-0292 Series E-ISSN 2522-0306 |
issn_series | 2522-0292 |
copyright | Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 |