找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Enhanced E-Books; Eine empirische Stud Stefanie Lange Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 Immersi

[復(fù)制鏈接]
查看: 8465|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:55:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Enhanced E-Books
副標(biāo)題Eine empirische Stud
編輯Stefanie Lange
視頻videohttp://file.papertrans.cn/312/311249/311249.mp4
概述Eine linguistische Studie
叢書(shū)名稱(chēng)Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
圖書(shū)封面Titlebook: Enhanced E-Books; Eine empirische Stud Stefanie Lange Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 Immersi
描述.Stefanie Lange erforscht das immersive Erleben von enhanced E-Books. Die Rezeption dieser digitalen Literaturform unterscheidet sich vor allem durch ihre Multimodalit?t und Interaktivit?t vom Lesen von Printbüchern. Somit ver?ndern sich die Wahrnehmung und das Leseverstehen. Durch eine empirische Studie werden diese Ver?nderungen und Unterschiede zum Printlesen, mit Fokussierung des immersiven Lesens, sichtbar gemacht. Hierbei geht es auch darum, herauszufinden, welche Potentiale und Chancen enhanced E-Books für den Literaturunterricht haben k?nnen.?.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Immersion; Transportation; Digitale Literatur; Leseforschung; Literaturunterricht; literary diction
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-476-04983-4
isbn_softcover978-3-476-04982-7
isbn_ebook978-3-476-04983-4Series ISSN 2522-0292 Series E-ISSN 2522-0306
issn_series 2522-0292
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Enhanced E-Books影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Enhanced E-Books影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Enhanced E-Books網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Enhanced E-Books網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Enhanced E-Books被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Enhanced E-Books被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Enhanced E-Books年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Enhanced E-Books年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Enhanced E-Books讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Enhanced E-Books讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:05:46 | 只看該作者
Stefanie LangeEine linguistische Studie
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:31:54 | 只看該作者
Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuShttp://image.papertrans.cn/e/image/311249.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:32:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2206-2ur Text. Es ist angereichert mit multimedialen Inhalten wie Audio- und Videodateien, Links oder Animationen. Diese enhanced (oder auch enriched) E-Books lassen sich seit wenigen Jahren auf dem deutschen Buchmarkt finden und bilden noch einen kleinen Sektor, der jedoch stetig w?chst.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:01:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:05 | 只看該作者
Liz Greene,Danijela Kulezic-Wilsonrlegungen zum literarischen Lesen (allgemein und aus didaktischer Perspektive) als auch zum immersiven Erleben eingehen. Die Unterteilung nach den Erhebungsmethoden bleibt bestehen, wobei auch die halboffenen Aufgaben und die offenen Aufgaben je einzeln betrachtet werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:01:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:49:21 | 只看該作者
Diskussion,rlegungen zum literarischen Lesen (allgemein und aus didaktischer Perspektive) als auch zum immersiven Erleben eingehen. Die Unterteilung nach den Erhebungsmethoden bleibt bestehen, wobei auch die halboffenen Aufgaben und die offenen Aufgaben je einzeln betrachtet werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:37:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137318862Zun?chst soll ein überblick über die Stichprobe gegeben werden, wobei auch Daten aus dem Kontextfragebogen einbezogen werden. Hier sind vor allem die Einstellungen zum Lesen und die Mediennutzung interessant. Die gewonnenen Erkenntnisse k?nnen dann hinzugezogen werden, um die Ergebnisse der schriftlichen Erhebung zu diskutieren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 07:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
土默特左旗| 北安市| 修水县| 德清县| 翁牛特旗| 麦盖提县| 秭归县| 开阳县| 固镇县| 麦盖提县| 辽宁省| 龙口市| 绥江县| 碌曲县| 阿克陶县| 游戏| 临汾市| 清河县| 平乡县| 三江| 岑巩县| 平昌县| 郸城县| 广灵县| 西昌市| 章丘市| 宜川县| 昌邑市| 建平县| 阿合奇县| 长葛市| 北京市| 靖宇县| 壤塘县| 清镇市| 万盛区| 琼结县| 雷波县| 合川市| 嘉兴市| 抚远县|