找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Engagierte Beweglichkeit; Weiterbildung in ?ff Timm C. Feld,Susanne Kraft,Wolfgang Seitter Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bil

[復(fù)制鏈接]
樓主: Daidzein
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:01:59 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 05:05:11 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:45:06 | 只看該作者
Harald Klimach,Jens Zudrop,Sabine Rollerchen, ?konomischen und bildungssystembezogenen Entwicklungen, die zeigen, dass die lebensbegleitende ?Bildung für Alle“ (immer) noch nicht umfassend realisiert wird (vgl. Autorengruppe Bildungsberichterstattung 2012, S. 141–157; DVV 2011).
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:46:30 | 只看該作者
Sustaining the World‘s Wetlandsine spezifische Form der Realit?tskonstruktion bezeichnet werden, die komplexe Prozessverl?ufe und organisationale Arbeitsergebnisse in relativ einfachen, gleichwohl hoch abstrakten Verdichtungen abbildet.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:26:55 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:18:33 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 02:00:03 | 只看該作者
Book 2013sorgung, Zug?nglichkeit und Bildungsgerechtigkeit signalisieren die politisch-gesellschaftliche Dimension der Aufgabenstellung, ein effizientes Management die ?konomische Dimension. Beide Perspektiven stehen im Zentrum dieses Bandes, der Klaus Meisel zum 60. Geburtstag gewidmet ist. Engagierte Beweg
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:05:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-39181-2e unsch?dlichste unter allem, was nur Freiheit hei?en mag, n?mlich die: von seiner Vernunft in allen Stücken ?ffentlichen Gebrauch zu machen. (…) Der ?ffentliche Gebrauch seiner Vernunft mu? jederzeit frei sein, und der allein kann Aufkl?rung unter Menschen zustande bringen“ (Kant 1977, S. 55).
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:41:19 | 只看該作者
Sustained Simulation Performance 2021 Ziel, bildungspolitische Fragen st?rker aus der regionalen Steuerungs- und Regulierungsperspektive zu betrachten. Seit der Jahrtausendwende wurden zahlreiche zusammenfassende und analysierende Texte ver?ffentlicht, die eine gro?e Resonanz des Konzeptes Lernende Regionen zum Ausdruck bringen (vgl. Gnahs 2012a, S. 117).
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:14:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 11:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永济市| 阿拉尔市| 新郑市| 韶山市| 十堰市| 梧州市| 罗城| 汾阳市| 丰城市| 怀仁县| 溧水县| 乌拉特后旗| 家居| 奇台县| 盈江县| 泾阳县| 开封市| 阿拉尔市| 石阡县| 开封市| 巴彦淖尔市| 宕昌县| 乐昌市| 泰宁县| 昌吉市| 湖北省| 延安市| 石林| 抚州市| 耒阳市| 正宁县| 徐汇区| 尉犁县| 门头沟区| 西平县| 沁阳市| 中卫市| 广西| 太谷县| 隆子县| 遂宁市|