找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Energie für nachhaltige Mobilit?t; Trends und Konzepte Karlheinz Bozem,Anna Nagl,Carsten Rennhak Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
樓主: lumbar-puncture
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:59:19 | 只看該作者
Interaction of Light with Solids,ergietr?ger Erd?l zu ersetzen. 29?% des Endenergieverbrauchs in Deutschland entfallen auf den Verkehrssektor und davon ca. 82?% auf den Stra?enverkehr. Ein ?hnliches Bild zeigt sich bei den CO.-Emissionen: Der Stra?enverkehr verursacht den ganz überwiegenden Teil der im Verkehrssektor ausgesto?enen
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:24:00 | 只看該作者
Impact Ionization and Avalanche Breakdown,magnetismus; 14 Jahre sp?ter baute Thomas Davenport das erste Elektrofahrzeug mit einer nicht wieder aufladbaren Batterie (Linde .). Im Jahre 1881 stellte der Franzose Gustave Trouvé erstmals ein dreir?driges Fahrzeug mit Elektromotor in Paris vor, das als das erste ?offiziell“ anerkannte Elektrofah
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:19:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-70917-8achhaltige Mobilit?t der Zukunft ruhen neben Effizienzsteigerungen bei den konventionellen Benzin- und Dieselmotoren die Hoffnungen auf einer Reihe von alternativen Antriebskonzepten und Kraftstoffen. Hierzu z?hlen erstens s?mtliche Formen des elektrischen Antriebs, vom Hybridantrieb über das rein b
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:00:15 | 只看該作者
Destructive Mechanisms in Power Devices,ternative Antriebsarten in Zukunft aufgrund des Bedarfes enorm wachsen und durch noch unvorstellbare L?sungen revolutioniert werden wird, ist aus heutiger Sicht die einzig sicher anwendbare Energiequelle die Energie aus Batterien. Deshalb befasst sich dieser Abschnitt ausschlie?lich mit batteriebetr
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:22:12 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:49:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-03880-2ty“ zusammenfassende Herausgeberband tr?gt der Breite und Tiefe des Themas alternativer Antriebe Rechnung. Relevante technologische sowie in Teilen betriebswirtschaftliche Aspekte werden beleuchtet, indem Umfeldbedingungen, Technologieszenarien, Gesch?ftsmodelloptionen wie markt- und kundenseitige A
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:23:22 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:07:56 | 只看該作者
,Politische Zielsetzungen und staatliche F?rderungen,magnetismus; 14 Jahre sp?ter baute Thomas Davenport das erste Elektrofahrzeug mit einer nicht wieder aufladbaren Batterie (Linde .). Im Jahre 1881 stellte der Franzose Gustave Trouvé erstmals ein dreir?driges Fahrzeug mit Elektromotor in Paris vor, das als das erste ?offiziell“ anerkannte Elektrofah
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:39:31 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:49:38 | 只看該作者
,Potenzielle Gesch?ftsmodelle für Automobilhersteller und Energiewirtschaft,ternative Antriebsarten in Zukunft aufgrund des Bedarfes enorm wachsen und durch noch unvorstellbare L?sungen revolutioniert werden wird, ist aus heutiger Sicht die einzig sicher anwendbare Energiequelle die Energie aus Batterien. Deshalb befasst sich dieser Abschnitt ausschlie?lich mit batteriebetr
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 06:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金寨县| 金门县| 兴和县| 贵州省| 化隆| 蒲城县| 扬中市| 梅州市| 洪泽县| 江门市| 永昌县| 瓦房店市| 武汉市| 乌鲁木齐县| 炉霍县| 镇巴县| 革吉县| 仁寿县| 安陆市| 雅安市| 霍邱县| 肥乡县| 夏河县| 仲巴县| 桦甸市| 山阴县| 本溪| 祁连县| 巢湖市| 伽师县| 武宁县| 留坝县| 江城| 都匀市| 海兴县| 宁阳县| 台安县| 周宁县| 祁东县| 柯坪县| 黄山市|