找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Energie für nachhaltige Mobilit?t; Trends und Konzepte Karlheinz Bozem,Anna Nagl,Carsten Rennhak Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
查看: 24058|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:11:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Energie für nachhaltige Mobilit?t
副標(biāo)題Trends und Konzepte
編輯Karlheinz Bozem,Anna Nagl,Carsten Rennhak
視頻videohttp://file.papertrans.cn/311/310021/310021.mp4
概述Geschrieben von Experten des Fachs.Innovative inhaltliche Herangehensweise.Marktorientiertes und branchenintegrierendes Konzept.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Energie für nachhaltige Mobilit?t; Trends und Konzepte Karlheinz Bozem,Anna Nagl,Carsten Rennhak Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述?Der Stra?enverkehr des 21. Jahrhunderts steht vor schwerwiegenden Herausforderungen: Es gilt, Strategien zur Begrenzung der CO2-Emissionen sowie zum langfristigen Ersatz des endlichen Energietr?gers Erd?l zu entwickeln. Im Hinblick auf eine nachhaltige Mobilit?t der Zukunft ruhen neben Effizienzsteigerungen bei den konventionellen Benzin- und Diesel-motoren die Hoffnungen auf einer Reihe von alternativen Antriebskonzepten und Kraftstoffen. Fahrzeug- und Komponentenhersteller sowie gro?e Stromkonzerne und regionale Stadtwerke versuchen sich auf dem Zukunftsmarkt alternativer Mobilit?t zu positionieren. Die Zielsetzung des Buches besteht in der Entwicklung eines marktorientierten und branchenintegrierenden Konzepts zur Ausgestaltung nachhaltiger Antriebskonzepte in der Individualmobilit?t. Ausgehend von den umweltpolitischen Zielsetzungen und dem staatlichen F?rderregime, der technologischen Entwicklung im Automotive-Bereich und den entsprechenden energiewirtschaftlichen Implikationen sowie schlie?lich der ?konomischen Rahmenbedingungen sollen auf Basis einer repr?sentativen empirischen Untersuchung die kundenseitigen Anforderungen an die alternativen Antriebskonzepte untersucht und
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Energiewirtschaft; Individualverkehr/Konzepte; nachhaltige Antriebskonzepte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4212-8
isbn_softcover978-3-8349-4211-1
isbn_ebook978-3-8349-4212-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Energie für nachhaltige Mobilit?t影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Energie für nachhaltige Mobilit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Energie für nachhaltige Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Energie für nachhaltige Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Energie für nachhaltige Mobilit?t被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Energie für nachhaltige Mobilit?t被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Energie für nachhaltige Mobilit?t年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Energie für nachhaltige Mobilit?t年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Energie für nachhaltige Mobilit?t讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Energie für nachhaltige Mobilit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:50:10 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:10:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-03880-2stellten F?rdermittel auf die Technologien zu konzentrieren, die sich letztendlich beim Endverbraucher als marktg?ngig erweisen und die eine Optimierung von ?kologischen und ?konomischen Ansprüchen erlauben.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:37:25 | 只看該作者
Technologietrends Automotive und deren energiewirtschaftliche Implikationen,fahrungen mit Alternativen zum konventionellen Benzin- oder Dieselantrieb dient. Gleichwohl gilt es die Trends in Technologie und Markt aufzunehmen und dahingehend zu analysieren, welche Technologien die gr??ten Potenziale haben, um langfristig den Verbrennungsmotor abzul?sen. Auf diese Technologien
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:08:53 | 只看該作者
Fazit,stellten F?rdermittel auf die Technologien zu konzentrieren, die sich letztendlich beim Endverbraucher als marktg?ngig erweisen und die eine Optimierung von ?kologischen und ?konomischen Ansprüchen erlauben.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:19:08 | 只看該作者
chen Rahmenbedingungen sollen auf Basis einer repr?sentativen empirischen Untersuchung die kundenseitigen Anforderungen an die alternativen Antriebskonzepte untersucht und978-3-8349-4211-1978-3-8349-4212-8
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:07:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:55:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:32:33 | 只看該作者
,Potenzielle Gesch?ftsmodelle für Automobilhersteller und Energiewirtschaft,iebenen Fahrzeugen, genauer dem Battery Electric Vehicle (BEV), Plug-in Hybrid (PHEV) und dem Range Extended Electric Vehicle (REEV). Um diese neuen Technologien erfolgreich im Markt platzieren zu k?nnen, bedarf es neuer Gesch?ftsmodelle um die M?glichkeiten, die sich daraus ergeben, optimal zu nutzen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:10:54 | 只看該作者
,Market Insights: Nachhaltige Mobilit?t,it dem Titel FUTURE MOBILITY konnten die Voraussetzungen und Motivationsfaktoren zur Umstiegsbereitschaft ermittelt werden. Die Erkenntnisse münden in Handlungsempfehlungen für die Verantwortlichen in den Unternehmen aber auch in der Politik, die mit der Entwicklung und F?rderung von alternativen Antrieben befasst sind.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 04:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
郁南县| 宁津县| 建德市| 拜泉县| 宁城县| 安新县| 郸城县| 江西省| 遂昌县| 宿州市| 南宫市| 改则县| 南召县| 丰镇市| 乡宁县| 济南市| 清新县| 安乡县| 徐州市| 青海省| 西充县| 汝阳县| 襄汾县| 武汉市| 华坪县| 安义县| 文山县| 彰化市| 博爱县| 沙洋县| 麻江县| 遵化市| 南昌市| 肥城市| 八宿县| 筠连县| 绥江县| 石门县| 金溪县| 临沂市| 望江县|