找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung; Birgit Sponheuer Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 24530|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:33:35 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung
編輯Birgit Sponheuer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/310/309027/309027.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung;  Birgit Sponheuer Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述Mit der Gewinnung und Bindung der richtigen Mitarbeiter steht und f?llt der Erfolg von Unternehmen in der heutigen Wissensgesellschaft. Im Wettbewerb um Talente werden daher zunehmend die im Marketing erforschten Mechanismen der Marke unter dem Stichwort "Employer Branding" auf den Arbeitsmarkt übertragen. Doch Employer Branding ist keine reine HR-Disziplin. Koordination ist gefragt, um die Zielgruppen am Absatz- und am Arbeitsmarkt mit jeweils gezielten Botschaften glaubwürdig anzusprechen. Birgit Sponheuer zeigt, wie eine Employer Branding-Strategie in Abstimmung mit der konsumentengerichteten Markenführung erfolgreich entwickelt und umgesetzt werden kann.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Arbeitgeberattraktivit?t; Employer Branding; Management; Markenführung; Markenführungsprozess; Personalma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8483-8
isbn_softcover978-3-8349-1922-9
isbn_ebook978-3-8349-8483-8Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung被引頻次




書目名稱Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung年度引用




書目名稱Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung讀者反饋




書目名稱Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:18:01 | 只看該作者
The Unknown — Policing in Uncharted WatersAlle strategisch ausgerichteten unternehmerischen T?tigkeiten lassen sich letztlich auf das Ziel zurückführen, Gewinn zu erzielen und damit das langfristige Bestehen des Unternehmens sicherzustellen. Auch die Markenführung leistet hierzu ihren Beitrag. Sie setzt an der . der Bezugsgruppen des Unternehmens an.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:48:59 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:46:31 | 只看該作者
Charles E. MacLean,James A. Densleyn ihrem Leitbild oder in ihren Unternehmensgrunds?tzen. In einem Umfeld, das immer komplexer wird, sehen sie sich wachsenden Herausforderungen von unterschiedlichenSeiten gegenüber. Globalisierung, kürzere Innovations- und Produktlebenszyklen sowie steigende Anforderungen von Konsumenten, Kapitalgeb
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:15:48 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:47:55 | 只看該作者
Frances Stewart,Harsha V. Singhd der demographischen Entwicklung wird das Arbeitskr?fteangebot in Deutschland in den n?chsten Jahren deutlich sinken, die Nachfrage nach hoch qualifizierten Fachund Führungskr?ften wird dagegen zunehmen. Vor diesem Hintergrund suchen Unternehmen nach Ans?tzen, um sich im Wettbewerb um "die besten K
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:16:09 | 只看該作者
978-3-8349-1922-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:16:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:06:07 | 只看該作者
Birgit SponheuerWirtschaftswissenschaftliche Studie
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:02:24 | 只看該作者
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/e/image/309027.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金坛市| 长岭县| 柯坪县| 莲花县| 山东省| 望都县| 海兴县| 平遥县| 鹿泉市| 周宁县| 桓仁| 亚东县| 裕民县| 吉林市| 忻州市| 曲靖市| 永兴县| 信阳市| 宽甸| 嘉善县| 集安市| 衡东县| 平谷区| 栾川县| 博湖县| 泰顺县| 大足县| 朝阳市| 炎陵县| 皋兰县| 嘉善县| 上杭县| 永寿县| 沧州市| 新密市| 泰州市| 枞阳县| 蚌埠市| 大同市| 安岳县| 永德县|