找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung; Birgit Sponheuer Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: Enlightening
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:54:17 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:11:54 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:25:46 | 只看該作者
Frances Stewart,Harsha V. Singhtanden. Diese Marke – die Employer Brand – ist als Nutzenbündel zu verstehen, die das Unternehmen als Arbeitgeber mit spezifischen Nutzenmerkmalen versieht, die es in den Augen der Zielgruppen der potenziellen und aktuellen Mitarbeiter nachhaltig von anderen Arbeitgebern differenziert.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:26:34 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:51:10 | 只看該作者
Book 2010um Talente werden daher zunehmend die im Marketing erforschten Mechanismen der Marke unter dem Stichwort "Employer Branding" auf den Arbeitsmarkt übertragen. Doch Employer Branding ist keine reine HR-Disziplin. Koordination ist gefragt, um die Zielgruppen am Absatz- und am Arbeitsmarkt mit jeweils g
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:02:03 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:47:59 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:06:46 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:12:04 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:39:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 07:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陆河县| 东阳市| 文山县| 永靖县| 怀仁县| 剑川县| 武义县| 周宁县| 安福县| 江阴市| 福鼎市| 桓台县| 申扎县| 建昌县| 正宁县| 东阿县| 长丰县| 秦安县| 密山市| 龙门县| 天台县| 兖州市| 舟山市| 滕州市| 蓬溪县| 逊克县| 九江县| 民乐县| 吴堡县| 隆林| 临颍县| 会东县| 东港市| 高唐县| 丘北县| 阳山县| 扶沟县| 含山县| 南靖县| 宜兴市| 东港市|