找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern; Klaus Peter Kaas Book 1977 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1977 Konsum.Konsumgut.Mark

[復(fù)制鏈接]
樓主: CLAST
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:30:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-32377-0oben. Es wurden alle sieben Haarspraymarken einbezogen, die zu dieser Zeit in dem Verbrau-chermarkt geführt wurden, so da? . Vergleichspaare zu bilden waren. Gem?? dem auf S. 58 skizzierten Befragungsdesign kamen noch drei Geldbetr?ge als weitere Vergleichsobjekte hinzu. Ihre H?he wurde bei Preisen
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:50:27 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:31:20 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:20:26 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:56:56 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:42:40 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:51:39 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:13:04 | 只看該作者
Circle Measurements in Ancient China,Im ersten Teil ist mehrfach betont worden, da? unser Modell der Kaufentscheidung keineswegs für Konsumgüter schlechthin Geltung beansprucht.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:51:59 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:36:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
舒兰市| 永平县| 义马市| 海盐县| 巩义市| 鄂州市| 平果县| 曲阳县| 陕西省| 蓬安县| 金华市| 林芝县| 丰都县| 玉林市| 泰和县| 十堰市| 大姚县| 东港市| 静宁县| 广德县| 西林县| 方城县| 桐乡市| 隆昌县| 贵定县| 兴海县| 区。| 富裕县| 文水县| 五家渠市| 屏东县| 炎陵县| 阳山县| 吴堡县| 铅山县| 宜丰县| 嘉善县| 阿拉善左旗| 洪江市| 吴川市| 洛阳市|