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Titlebook: Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern; Klaus Peter Kaas Book 1977 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1977 Konsum.Konsumgut.Mark

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:59:39 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern
編輯Klaus Peter Kaas
視頻videohttp://file.papertrans.cn/309/308949/308949.mp4
叢書名稱Betriebswirtschaftliche Studien
圖書封面Titlebook: Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern;  Klaus Peter Kaas Book 1977 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1977 Konsum.Konsumgut.Mark
出版日期Book 1977
關(guān)鍵詞Konsum; Konsumgut; Markt; Marktanteil; Preisabsatzfunktion
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-81160-9
isbn_softcover978-3-540-08318-4
isbn_ebook978-3-642-81160-9Series ISSN 0172-7982
issn_series 0172-7982
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1977
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書目名稱Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 21:04:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:04:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:09:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:00:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:59:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:02:25 | 只看該作者
La Luna, lo specchietto retrovisore,ement“ an, also an der Beziehung (15) beziehungsweise (22) . Wenn wir darin die gleichen vereinfachenden Annahmen einführen, die der Beziehung (37) und den Sch?tzergebnissen des vorigen Abschnitts zugrundeliegen, dann erhalten wir nach geringfügigem Umformen:
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:16:26 | 只看該作者
The Weirdest Moons, Large and Smalle wichtige Frage unbeantwortet geblieben, sozusagen die Gretchenfrage jeder empirischen Forschung: Ist das im ersten Teil der Arbeit entwickelte Modell der Kaufentscheidung, eine brauchbare . oder nicht? Damit ist gleichzeitig die Frage nach dem empirischen Gehalt der im Modell implizierten . gestellt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:23:45 | 只看該作者
Das Modell der Preisabsatzfunktionem Einflu? setzte sich die bis dahin keineswegs selbstverst?ndliche Einsicht durch, da? die Angebotspreise nicht nur aus der Kalkulation, sondern auch aus dem Markt abgeleitet v/erden müssen. Diese Erkenntnis ist ma?geblich gef?rdert worden durch die Auseinandersetzung mit den Modellen der ..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:14:44 | 只看該作者
Ein Probabilistisches Modell der Kaufentscheidung, wird es zun?chst losgel?st von theoretischen und empirischen Problemen, sozusagen ohne Wenn und Aber dargestellt. Alle Fragen des Realit?tsbezugs, des Gehalts von Hypothesen und der Me?problematik werden vorerst zurückgestellt, um die Entwicklung der Grundgedanken des Modells nicht immer wieder unterbrechen zu müssen.
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