找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Der kritische Blick Jürgen Baumert,Klaus-Jürgen Tillmann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 E

[復制鏈接]
樓主: 歸納
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:32:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58281-7e: ?Leistungsentwicklung im internationalen Vergleich“, ?Soziale Herkunft und Kompetenzerwerb“, ?Kompetenzentwicklung bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund“ sowie ?Identifizierung einer Risikogruppe“. Für diese vier Felder wird gezeigt, dass die seitens der Bildungsforschung pr?sentierten und i
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:06:19 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:14:57 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:52:24 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:44:50 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:59:38 | 只看該作者
mpirischen Bildungsforschung. Ans?tze und Ergebnisse, die in den vergangenen Jahren gro?e Aufmerksamkeit erzeugt haben, werden aufgegriffen. Und die kritischen Positionen, die Funktionen und Effekte dieser Forschung hinterfragen, werden pr?sentiert..978-3-658-13784-7978-3-658-13785-4
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:02:16 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:52:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9942-2bedingung der Erkenntnisgewinnung und zugleich der Kommunikation zwischen Wissenschaft und ?ffentlichkeit. Die Kommunikation von Ergebnissen und Perspektiven der empirischen Bildungsforschung gewinnt eine Schlüsselrolle für evidenzbasierte Bildungspolitik.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:40:51 | 只看該作者
Magnetismus und Elektrodynamik,zenden Wissenschaftsformen alten und neuen Typs vor. Von Wissenschaftler/innen, die in der bildungswissenschaftlichen Nach-PISA-Szene souver?n bleiben wollen, wird eine breit angelegte Kompetenz verlangt, welche die Wissenschaftsformen übergreift und dadurch neue Perspektiven der Kooperation er?ffnet.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:19:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58281-7vereinbare Empfehlungen kommen, weil einzelne Ergebnisse nicht belastbar sind und weil in einzelnen Bereichen die Einbettung in konkurrierende Forschungsbefunde nicht angeboten wird. Vor dem Hintergrund dieser Analyse schlie?t der Beitrag mit einer skeptischen Beurteilung des Konzepts evidenzbasierter Bildungspolitik.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 13:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
清流县| 营口市| 瑞昌市| 西城区| 和田县| 通城县| 巧家县| 金门县| 兰坪| 田阳县| 瓦房店市| 阳西县| 华坪县| 九龙县| 呈贡县| 正安县| 边坝县| 沂水县| 鄄城县| 突泉县| 乳源| 武威市| 凯里市| 万盛区| 武义县| 诸暨市| 昌黎县| 乡城县| 长治市| 华坪县| 灵丘县| 胶州市| 房山区| 黑山县| 洱源县| 时尚| 嘉定区| 洪江市| 哈密市| 安仁县| 湖州市|