找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Eine elementare Einf Heinz Reinders,Dagmar Bergs-Winkels,Isabell Post Textbook 2022 Springer Fachmedien Wiesb

[復制鏈接]
樓主: Colossal
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:34:55 | 只看該作者
BeobachtungDieses Kapitel befasst sich mit Beobachtung als wissenschaftlicher Methode. Sie wird als M?glichkeit der Informationsgewinnung im Kontext qualitativer und quantitativer Forschung vorgestellt und in ihren verschiedenen Beobachtungsformen skizziert.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:48:44 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:57:13 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:55:21 | 只看該作者
J. Roucoules,J.-D. Laredo,M. Bard,D. Kuntzchkeit zur eher offenen Erfassung von Sachverhalten bietet. Es werden Einsatzm?glichkeiten und Interviewformen qualitativer Interviews dargestellt, abschlie?end wird auf methodische Fehlerquellen eingegangen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:51:52 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:11:23 | 只看該作者
Das Bildungssystem Deutschlands: Strukturen und Strukturreformenn sowie die nicht akademische Berufsausbildung, die Berufsausbildung in Hochschulen und die Weiterbildung zu skizzieren. Dabei werden gleicherma?en der gegenw?rtige Zustand des deutschen Bildungssystems und aktuelle Reformen dargestellt.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:38:12 | 只看該作者
Bildung an Hochschuleniversit?t der Studierenden und nimmt abschlie?end auf Hochschulen als Gegenstand der Bildungsforschung Bezug. Es wird gezeigt, dass Hochschulen, die wie andere Bildungsinstitutionen eigentlich eher konservativer Natur sind, in den letzten Jahrzehnten grundlegende Umw?lzungen erfahren haben und aktuell vor gro?en Herausforderungen stehen.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:55:35 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:25:16 | 只看該作者
Mixed Methodsahren eingegangen. Zudem werden die Bedeutung von Mixed-Methods-Studien für die Empirische Bildungsforschung verdeutlicht, verschiedene Designformen dargestellt, Qualit?tskriterien beschrieben und schlie?lich Chancen und Herausforderungen von Mixed Methods diskutiert.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:28:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27277-7Erziehungswissenschaft; Methoden; Schule und Schulsystem; Lernen und Lehren; Lern-Lehr-Forschung; Fragebo
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
彭州市| 温州市| 南城县| 芒康县| 五原县| 南宁市| 东光县| 乐昌市| 修武县| 惠东县| 习水县| 宽甸| 东光县| 若羌县| 松潘县| 酉阳| 谢通门县| 河津市| 鄂伦春自治旗| 丹东市| 旬阳县| 阳江市| 大城县| 怀柔区| 五峰| 宁波市| 左贡县| 辉南县| 工布江达县| 萍乡市| 晋州市| 固始县| 微山县| 治多县| 临泉县| 盐池县| 阿巴嘎旗| 明溪县| 那坡县| 陆川县| 黔东|