找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Eine elementare Einf Heinz Reinders,Dagmar Bergs-Winkels,Isabell Post Textbook 2022 Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 23156|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:46:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Empirische Bildungsforschung
副標(biāo)題Eine elementare Einf
編輯Heinz Reinders,Dagmar Bergs-Winkels,Isabell Post
視頻videohttp://file.papertrans.cn/309/308920/308920.mp4
概述Was ist Empirische Bildungsforschung?.Grundlagenwissen zu allen relevanten Themen in einem Band.Moderne Einführung in neuer elementar-modularer Struktur
圖書(shū)封面Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Eine elementare Einf Heinz Reinders,Dagmar Bergs-Winkels,Isabell Post Textbook 2022 Springer Fachmedien Wiesb
描述.Das Lehrbuch ist eine umfangreiche und gleichzeitig elementare Einführung, in der die Empirische Bildungsforschung in ihren Forschungsmethoden, theoretischen Zug?ngen und Untersuchungsfeldern aufbereitet wird. In kompakten und gut lesbaren Beitr?gen von ausgewiesenen Fachexpertinnen und -experten wird in grundlegende Aspekte der Empirischen Bildungsforschung eingeführt.. .Ziel ist es, Studierenden einen überblick über die ausgew?hlten Themen zu geben. Die Themenauswahl orientiert sich an g?ngigen Modulbeschreibungen grundst?ndiger Studieng?nge. Studierende in Lehramtsstudieng?ngen und angrenzenden bildungswissenschaftlichen Bereichen erhalten gesichertes Grundlagenwissen zu allen relevanten Themen in einem Band..
出版日期Textbook 2022
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Methoden; Schule und Schulsystem; Lernen und Lehren; Lern-Lehr-Forschung; Fragebo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27277-7
isbn_softcover978-3-658-27276-0
isbn_ebook978-3-658-27277-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Empirische Bildungsforschung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Empirische Bildungsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Empirische Bildungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Empirische Bildungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Empirische Bildungsforschung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Empirische Bildungsforschung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Empirische Bildungsforschung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Empirische Bildungsforschung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Empirische Bildungsforschung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Empirische Bildungsforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:57:56 | 只看該作者
Das Bildungssystem Deutschlands: Strukturen und Strukturreformenn sowie die nicht akademische Berufsausbildung, die Berufsausbildung in Hochschulen und die Weiterbildung zu skizzieren. Dabei werden gleicherma?en der gegenw?rtige Zustand des deutschen Bildungssystems und aktuelle Reformen dargestellt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:00:30 | 只看該作者
Bildung an Hochschuleniversit?t der Studierenden und nimmt abschlie?end auf Hochschulen als Gegenstand der Bildungsforschung Bezug. Es wird gezeigt, dass Hochschulen, die wie andere Bildungsinstitutionen eigentlich eher konservativer Natur sind, in den letzten Jahrzehnten grundlegende Umw?lzungen erfahren haben und aktue
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:51:57 | 只看該作者
Erwachsenenbildung/Weiterbildungckelt. Sie ist gepr?gt durch eine Heterogenit?t an Themen, Zielen, Lernformen und Lernorten. In diesem Kapitel erfolgt ein überblick über das Praxisfeld Erwachsenenbildung/Weiterbildung. Die historischen Bezugspunkte der heutigen Bereiche werden erl?utert und unterschiedliche Systematisierungsm?glic
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:20:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:14:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:14:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:48:20 | 只看該作者
Walter F. Block,Benjamin P. GrabowIm vorliegenden Beitrag werden am Beispiel wichtiger Untersuchungen in der Nachkriegszeit zentrale Fragestellungen der Bildungsforschung im überblick vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen neben einigen Klassikern der Bildungsforschung die Gutachten und Studien, die im Auftrag des Deutschen Bildungsrats in den 1960er-Jahren erstellt wurden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-8951-1Bildungsforschung kann als Vergleich verschiedener Bildungssysteme oder als Forschung innerhalb eines Bildungssystems konzipiert sein. Das folgende Kapitel gibt einen überblick zu zentralen Aspekten des Bildungssystems der Bundesrepublik Deutschland und bietet den Rahmen zum Verst?ndnis von Forschung innerhalb dieses Systems.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 02:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乐清市| 上饶市| 临沂市| 石首市| 徐闻县| 太白县| 宁陵县| 双峰县| 巴彦淖尔市| 保定市| 泰和县| 新化县| 麻城市| 榆中县| 龙陵县| 北碚区| 彭阳县| 舞钢市| 喀什市| 顺义区| 射洪县| 张家川| 汕尾市| 山东省| 策勒县| 南康市| 富锦市| 河间市| 正安县| 长春市| 元阳县| 鱼台县| 五寨县| 永川市| 邮箱| 温州市| 宁远县| 临夏市| 卓资县| 闽侯县| 兴义市|