找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empfehlungsmarketing; K?nigsweg der Neukun Klaus-J. Fink Book 20053rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Empfehlungsmarketing.Erfol

[復(fù)制鏈接]
樓主: 帳簿
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:30:29 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 2005
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:38:01 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:31:09 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:59:57 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:37:03 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:47:06 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:11:23 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:15:50 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:00:58 | 只看該作者
Empfehlungsmarketing in der Praxis,ihrer Wirkungsweise zu besch?ftigen. Die nachfolgenden Ausführungen sollen Ihnen einen Leitfaden für die konkrete Formulierung der Empfehlungsfrage und für den Umgang mit typischen Kundenreaktionen an die Hand geben.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:45:44 | 只看該作者
der Neukundengewinnung.."Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie und wann Sie die Empfehlungsfrage stellen, wie Sie Ihre pers?nlichen Hemmnisse überwinden, wie Sie auf Kundenwiderst?nde reagieren und.wie Sie eine Empfehlung in Termine verwandeln k?nnen...Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum E
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 23:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
雅江县| 辽中县| 观塘区| 黄浦区| 大化| 张家港市| 金寨县| 沅江市| 正定县| 巴楚县| 富民县| 河池市| 德阳市| 宁明县| 禹州市| 宜宾市| 文成县| 延长县| 横峰县| 长春市| 凤庆县| 罗定市| 舒兰市| 广东省| 郎溪县| 共和县| 吉安市| 蒙山县| 抚宁县| 丰城市| 綦江县| 玉门市| 凌源市| 禹城市| 汕头市| 宜宾县| 望城县| 太康县| 柘荣县| 桃源县| 诸城市|