找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empfehlungsmarketing; K?nigsweg der Neukun Klaus-J. Fink Book 20001st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Empfehlungsmarketing.Kalta

[復(fù)制鏈接]
查看: 45329|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:26 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Empfehlungsmarketing
副標(biāo)題K?nigsweg der Neukun
編輯Klaus-J. Fink
視頻videohttp://file.papertrans.cn/309/308813/308813.mp4
概述Das Buch liefert konkrete Formulierungsbeispiele für die aktive Empfehlungsnahme und nimmt dem Verk?ufer Hemmungen beim Stellen der Empfehlungsfrage.
圖書封面Titlebook: Empfehlungsmarketing; K?nigsweg der Neukun Klaus-J. Fink Book 20001st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Empfehlungsmarketing.Kalta
出版日期Book 20001st edition
關(guān)鍵詞Empfehlungsmarketing; Kaltakquise; Kundenaquise; Kundengewinnung; Marketing; Neukundengewinnung; Suchmasch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92056-0
isbn_ebook978-3-322-92056-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Empfehlungsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Empfehlungsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Empfehlungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Empfehlungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Empfehlungsmarketing被引頻次




書目名稱Empfehlungsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Empfehlungsmarketing年度引用




書目名稱Empfehlungsmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Empfehlungsmarketing讀者反饋




書目名稱Empfehlungsmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:58:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:16:04 | 只看該作者
Heavy Metal and Foreign Bodies Depositionsne bereits vorhandene Gesch?ftsbeziehung handelt, ist eine Empfehlung ein positiv besetzter zukunftsge-richteter Hinweis im Sinne einer Fürsprache. Am leichtesten lassen sich die beiden Begriffe differenzieren, wenn man die Zeitachse zur Hilfe nimmt. Ein Verk?ufer hat einen Kunden, der das Produkt o
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:32:19 | 只看該作者
The first quarter of the 20th century,orragend auf unser Thema übertragen. Das Praktizieren erfolgreichen Empfehlungsmarketings ist ebenfalls ein ?mind’s game” — es wird gr??tenteils im Kopf entschieden. Die Einstellung zur Option, zukünftig h?here Ums?tze zu erzielen, ist wesentliche Grundlage dafür, ob und inwiefern Sie bereit sind, d
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:55:34 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:25:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:57:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:03:57 | 只看該作者
Klaus-J. FinkDas Buch liefert konkrete Formulierungsbeispiele für die aktive Empfehlungsnahme und nimmt dem Verk?ufer Hemmungen beim Stellen der Empfehlungsfrage.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:56:46 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/308813.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:18:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 06:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
绥化市| 绥芬河市| 望江县| 桓仁| 庆元县| 沙坪坝区| 都昌县| 灵山县| 客服| 榆树市| 岢岚县| 读书| 新安县| 甘南县| 全椒县| 仁布县| 深水埗区| 夏河县| 富民县| 四川省| 仁寿县| 鹤峰县| 磴口县| 麦盖提县| 孝义市| 湖北省| 永春县| 淳化县| 孝昌县| 宜川县| 无极县| 靖江市| 新龙县| 阿荣旗| 宜兴市| 临沭县| 公安县| 连城县| 灵宝市| 边坝县| 白河县|