找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Emotionen und p?dagogische Professionalit?t; Zur Bedeutung von Em Myriam Schwarzer-Petruck Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Con

[復制鏈接]
樓主: 拼圖游戲
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:42:40 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:59:55 | 只看該作者
Verarbeitungsprozesse in Conceptual-Change-Prozessen,er?nderungen zu realisieren. Die (In)Kongruenz und ihre Bedeutung für das pers?nliche Handeln als Lehrer muss genau verstanden und von diesem Verstehen aus eine Basis für tats?chliche ?nderungen im Handeln entwickelt und umgesetzt werden. Hier kommt das Experiencing-Konstrukt ins Spiel. Es wurde im
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:25:36 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:43:14 | 只看該作者
Fragestellungen und Hypothesen,bisher weitgehend vernachl?ssigten Fragen dieser Arbeit sind aber weit darüber hinaus auch für andere Lehrerfortbildungsprogramme sowie die Weiterentwicklung des Forschungsstandes zu Conceptual-Change-Prozessen in der Lehrerfortbildung von Bedeutung. Nach der Sichtung der Literatur kann davon gespro
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:54:08 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:03:59 | 只看該作者
Diskussion der methodischen Grenzen,twicklungsprogramm begründeten kleinen Stichprobengr??e von . = 26. Durch sie liegt eine geringe Testst?rke der Berechnungen in dieser Arbeit vor. Dass die Berechnungen trotz der kleinen Stichprobe signifikante Ergebnisse aufweisen, deutet allerdings auf einen Effekt in der Population hin.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:01:41 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:40:25 | 只看該作者
esse stellt die Lehrerfortbildung vor eine gro?e Herausforderung. Die p?dagogischen Vorstellungen von LehrerInnen sind biografisch gewonnen und damit emotional aufgeladen. Emotionen und p?dagogische Professionalisierung sind jedoch ein weitgehend unerforschtes Feld. Warum treten Emotionen in Concept
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:42:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97874-6r zu setzen, die mit dieser (In)Kongruenz für den Lehrer verbundenen sind. Auch Bendixen erw?hnt den Bedarf an Forschung zu motivationalen Mechanismen, die die Ver?nderung epistemologischer überzeugungen behindern oder erleichtern k?nnen (vgl. Bendixen 2002, S. 193).
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:26:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-61009-7n aus eine Basis für tats?chliche ?nderungen im Handeln entwickelt und umgesetzt werden. Hier kommt das Experiencing-Konstrukt ins Spiel. Es wurde im Kontext der klientenzentrierten Psychotherapieforschung auf der Basis der Theorie Rogers’ entwickelt.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 21:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
安塞县| 建昌县| 西乌珠穆沁旗| 囊谦县| 广宁县| 剑川县| 芒康县| 江西省| 抚顺市| 乌什县| 犍为县| 广平县| 平罗县| 长武县| 上杭县| 东安县| 武功县| 科尔| 三门峡市| 新沂市| 田阳县| 基隆市| 昌宁县| 嘉峪关市| 祁阳县| 清新县| 赞皇县| 察雅县| 马公市| 抚松县| 上饶县| 西充县| 新平| 鹤壁市| 灵璧县| 县级市| 高淳县| 丹阳市| 仁化县| 鲁山县| 大英县|