找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Emotionales Erleben und Wissenserwerb im computergestützten Wirtschaftsunterricht; Matthias Conrad Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 55372|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Emotionales Erleben und Wissenserwerb im computergestützten Wirtschaftsunterricht
編輯Matthias Conrad
視頻videohttp://file.papertrans.cn/309/308721/308721.mp4
概述Wissenschaftliche Studie im Bereich wirtschaftsp?dagogische Lehr-Lernforschung
圖書封面Titlebook: Emotionales Erleben und Wissenserwerb im computergestützten Wirtschaftsunterricht;  Matthias Conrad Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Matthias Conrad untersucht am Beispiel einer computerbasierten Unterrichtsserie im Fach Wirtschaft, wie sich das emotionale Erleben von Lernenden w?hrend einer Serie von selbstregulierten Lernsequenzen unter Verwendung von Tablet-PCs im Unterrichtsverlauf entwickelt und welche Wirkung hierbei auf die fachliche Leistung von Lernenden beobachtet werden kann. Hierfür werden grundlegende Wirkmechanismen emotionaler, motivationaler und kognitiver Faktoren im Lernprozess vorgestellt und die Befundlage zum computergestützten Lehren und Lernen n?her beleuchtet. Daran anschlie?end werden zentrale Ergebnisse einer am Wirtschaftsgymnasium in Baden-Württemberg durchgeführten Feldstudie vorgestellt. Die Arbeit schlie?t mit einer Reihe von praktischen Implikationen in Bezug auf die lernf?rderliche Einbettung von Computertechnologien in die Unterrichtspraxis.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Computerbasiertes Lernen; Selbstreguliertes Lernen; Wirtschaftsgymnasium; Wirtschaft; Wirtschaftsp?dagog
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29013-9
isbn_softcover978-3-658-29012-2
isbn_ebook978-3-658-29013-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Emotionales Erleben und Wissenserwerb im computergestützten Wirtschaftsunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Emotionales Erleben und Wissenserwerb im computergestützten Wirtschaftsunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Emotionales Erleben und Wissenserwerb im computergestützten Wirtschaftsunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Emotionales Erleben und Wissenserwerb im computergestützten Wirtschaftsunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Emotionales Erleben und Wissenserwerb im computergestützten Wirtschaftsunterricht被引頻次




書目名稱Emotionales Erleben und Wissenserwerb im computergestützten Wirtschaftsunterricht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Emotionales Erleben und Wissenserwerb im computergestützten Wirtschaftsunterricht年度引用




書目名稱Emotionales Erleben und Wissenserwerb im computergestützten Wirtschaftsunterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Emotionales Erleben und Wissenserwerb im computergestützten Wirtschaftsunterricht讀者反饋




書目名稱Emotionales Erleben und Wissenserwerb im computergestützten Wirtschaftsunterricht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:26:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:07:19 | 只看該作者
Michael T. Wright,Krystyna Kongatsrden. Belastbare Befunde zu diesem Forschungsgegenstand sind sowohl für den Erkenntnisgewinn im Rahmen der wirtschaftsp?dagogischen Lehr-Lernforschung als auch im Hinblick auf die schulische Praxis wünschenswert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:00:15 | 只看該作者
Unterrichtsserie im Fach Wirtschaft, wie sich das emotionale Erleben von Lernenden w?hrend einer Serie von selbstregulierten Lernsequenzen unter Verwendung von Tablet-PCs im Unterrichtsverlauf entwickelt und welche Wirkung hierbei auf die fachliche Leistung von Lernenden beobachtet werden kann. Hie
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:47:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-97315-5rch Nutzung des Internets als Wissensressource. Zudem sollte der Effekt einer vorgelagerten Trainingsma?nahme auf den Prozess der Informationssuche, das emotionale Erleben und den themenbezogenen Wissenserwerb untersucht werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:48:08 | 只看該作者
Konzeption und Methodik der empirischen Untersuchung,rden. Belastbare Befunde zu diesem Forschungsgegenstand sind sowohl für den Erkenntnisgewinn im Rahmen der wirtschaftsp?dagogischen Lehr-Lernforschung als auch im Hinblick auf die schulische Praxis wünschenswert.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:54:19 | 只看該作者
Book 2020nisse einer am Wirtschaftsgymnasium in Baden-Württemberg durchgeführten Feldstudie vorgestellt. Die Arbeit schlie?t mit einer Reihe von praktischen Implikationen in Bezug auf die lernf?rderliche Einbettung von Computertechnologien in die Unterrichtspraxis.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:45:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:29:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 14:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
漠河县| 平乡县| 南京市| 三门峡市| 阿拉善左旗| 宽城| 龙州县| 西乡县| 嵊泗县| 邵武市| 牡丹江市| 张家界市| 西华县| 莱阳市| 阿鲁科尔沁旗| 张家港市| SHOW| 云龙县| 益阳市| 民权县| 固始县| 大化| 东明县| 林西县| 安多县| 都江堰市| 宜阳县| 彝良县| 义马市| 苏尼特右旗| 蓬安县| 彩票| 和林格尔县| 谢通门县| 旅游| 会宁县| 徐汇区| 新绛县| 兴业县| 云龙县| 诏安县|