找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Emotional Power im Service; Kunden begeistern, B Susanne Beckmann,Ralph Lange Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 故障
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:51:26 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:04:50 | 只看該作者
Marcus Conrad M.Sc.,Dirk Holtbrügger Kundenkontakte und verdeutlichen, welchen Nutzen Emotional Power im Service stiftet. Wir sprechen über Kundenerwartungen und weshalb es so wichtig ist, diese zu übertreffen. Gleichzeitig erhalten Sie einen ersten Einblick, mit welchen kommunikativen Mitteln das passieren kann.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:25:01 | 只看該作者
Katharina Kieslich,Barbara Prainsack, Steuerung der eigenen Emotionen und Fokus auf das Positive, sowie das n?tige kommunikative Know-how beschrieben. Zur Unterstützung dessen beziehen wir uns auf das von uns entwickelte 4-Felder Modell und die Symbole Giraffe und Wolf für zwei unterschiedliche Haltungen in der Kommunikation.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:37:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87040-7die einzelnen Phasen haben, welche Fehler gemacht werden k?nnen und worauf es jeweils ankommt. Im zweiten Schritt geht es um die Gespr?chsführung und das Know-how, um professionell und effizient durch Gespr?che zu führen. Und wir beschreiben Verhalten im Kundenkontakt, das nicht zielführend ist und
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:33:40 | 只看該作者
Aline Sardinha,Claudio Gil Soares de Araújoktuation. Jedenfalls wird Servicearbeit als anstrengender und unattraktiver empfunden als andere Jobs. Ein Grund dafür ist die nahezu fl?chendeckend verbreitete Untersch?tzung, Fehlinterpretation oder gar Missachtung zentraler Ressourcen für exzellenten Service: Wertsch?tzung, Empathie, Humor sowie
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:19:44 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:46:00 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:03:54 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:11:59 | 只看該作者
Katharina Kieslich,Barbara Prainsack, Steuerung der eigenen Emotionen und Fokus auf das Positive, sowie das n?tige kommunikative Know-how beschrieben. Zur Unterstützung dessen beziehen wir uns auf das von uns entwickelte 4-Felder Modell und die Symbole Giraffe und Wolf für zwei unterschiedliche Haltungen in der Kommunikation.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:45:22 | 只看該作者
,Einleitung: Zeit für New Work im Service,olg. Hier beschreiben wir, wie unsere Vision von New Work im Service aussehen kann (und sollte), was das mit Emotional Power zu tun hat und welche Effekte Unternehmen damit erzielen k?nnen. Wir machen deutlich, welche Reise der Service in den letzten Jahren genommen hat und warum jetzt die Zeit für New Work im Service ist.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
绿春县| 天柱县| 黎平县| 广昌县| 吉首市| 松桃| 威远县| 东丽区| 洪江市| 沙湾县| 新干县| 金秀| 长岛县| 乌拉特前旗| 抚远县| 佛山市| 华容县| 浮梁县| 牡丹江市| 米泉市| 浦县| 星座| 贞丰县| 扎囊县| 汤原县| 襄城县| 通河县| 横峰县| 琼中| 遵化市| 渑池县| 柘荣县| 临沂市| 黄龙县| 望都县| 汉沽区| 蓝田县| 堆龙德庆县| 兴安盟| 大庆市| 二连浩特市|