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Titlebook: Emotional Power im Service; Kunden begeistern, B Susanne Beckmann,Ralph Lange Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:21:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Emotional Power im Service
副標(biāo)題Kunden begeistern, B
編輯Susanne Beckmann,Ralph Lange
視頻videohttp://file.papertrans.cn/309/308694/308694.mp4
概述Ein integrierter Management- und Change-Ansatz für eine begeisternde und nachhaltige Service-Kultur.Zeigt ungew?hnliche Wege mit au?ergew?hnlichen Wirkungen statt 08/15-Standards.Mit vielen praktische
圖書封面Titlebook: Emotional Power im Service; Kunden begeistern, B Susanne Beckmann,Ralph Lange Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述.Dieses Buch verr?t, wie Sie Ihre Kunden begeistern und Gesch?ftskontakte zu unvergesslichen Erlebnissen machen. Susanne Beckmann und Ralph Lange pr?sentieren in ihrem Buch die geballte Erfahrung aus über 20 Jahren Praxis für eine Transformation in Ihrem Unternehmen. Wie kann New Work Ihren Service ver?ndern und wie leiten Sie einen Kulturwandel hin zu wirklich exzellenter Kundenorientierung ein? Emotional Power verbindet innovative Ans?tze mit bew?hrten Techniken, die Ihre Kunden und Mitarbeiter gleicherma?en st?rken..Das Besondere an Emotional Power? Es ist kein typischer Ratgeber. Die Autoren setzen auf Authentizit?t und scheuen sich dabei nicht, Humor als Werkzeug einzusetzen. Denn, wie sie betonen (nach Guy de Maupassant): ?Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ Und genau das ist der Kern von Emotional Power – Menschen begegnen und dabei begeistern. Erleben Sie, wie Kundenbeziehungen aufblühen und werden Sie Teil dieser Bewegung – für begeisterte Kunden, motivierte Mitarbeiter und nachhaltige Ums?tze..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Kundenservice; Telefonservice; New Work; Customer Service Center; Service Excellence; Servicekommunikatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5
isbn_softcover978-3-658-43007-8
isbn_ebook978-3-658-43008-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Emotional Power im Service影響因子(影響力)




書目名稱Emotional Power im Service影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Emotional Power im Service網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Emotional Power im Service網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Emotional Power im Service被引頻次




書目名稱Emotional Power im Service被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Emotional Power im Service年度引用




書目名稱Emotional Power im Service年度引用學(xué)科排名




書目名稱Emotional Power im Service讀者反饋




書目名稱Emotional Power im Service讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 21:05:03 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:48:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:02:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87040-7tenziale von Emotional Power im Vertrieb. Es folgt das Bonus-Material, hier werden alle Besonderheiten rund um das Thema Gespr?chsverhalten beschrieben, die bei der Selbstreflektion und der pers?nlichen Weiterentwicklung im Servicedialog unterstützen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:02:32 | 只看該作者
Aline Sardinha,Claudio Gil Soares de Araújoie das Management sie zum Wohle der Kunden, der Mitarbeiter und des Unternehmens nutzen kann. Und es geht um das Wissen, das Führungskr?fte brauchen, um Emotional Power im Service erfolgreich umzusetzen und um ihre neuen Rollen zu gestalten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:32:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:30:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:07:14 | 只看該作者
Führung mit Emotional Powereln, das Umfeld entsprechend einzubinden, wenn n?tig Grenzen zu setzen und eine Kultur des Lernens und der individuellen und kollektiven St?rken zu etablieren. Dazu braucht es eine für diese Herausforderung geeignete Haltung und ein innovatives Rollenverst?ndnis. Beides werden wir in diesem Kapitel n?her beleuchten.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:00:15 | 只看該作者
Susanne Beckmann,Ralph LangeEin integrierter Management- und Change-Ansatz für eine begeisternde und nachhaltige Service-Kultur.Zeigt ungew?hnliche Wege mit au?ergew?hnlichen Wirkungen statt 08/15-Standards.Mit vielen praktische
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:43:20 | 只看該作者
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