找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Elevator Pitching; Erfolgreich akquirie Matthias Meyer,Tim Schlotthauer Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[復制鏈接]
查看: 48507|回復: 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:12:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Elevator Pitching
副標題Erfolgreich akquirie
編輯Matthias Meyer,Tim Schlotthauer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/308/307671/307671.mp4
概述Blitzschnell überzeugen - kurz, knackig und auf den Punkt
圖書封面Titlebook: Elevator Pitching; Erfolgreich akquirie Matthias Meyer,Tim Schlotthauer Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述.Sie betreten einen Fahrstuhl und befinden sich pl?tzlich allein mit einem Menschen, mit dem Sie schon immer ins Gesch?ft kommen wollten. Das Problem: Sie haben nur 30 Sekunden Zeit, seine Visitenkarte zu bekommen und einen bleibenden positiven Eindruck bei ihm zu hinterlassen...Um dieses Kunststück geht es beim Elevator Pitching: die Aufmerksamkeit eines Gespr?chspartners zu gewinnen und in kürzester Zeit sein Interesse für mehr zu wecken. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Kunden, einen Kooperationspartner oder einen Investor handelt. ..In ?Elevator Pitching“ erfahren Sie, wie Sie. .? die für Sie wichtigen Ansprechpartner identifizieren und aufspüren,.? den Kundennutzen Ihrer Leistung auf den Punkt bringen,.? Ihre Verkaufsargumente schnell und schlagkr?ftig vermitteln und .? Ihr Gegenüber neugierig machen, Ihnen weiter zuzuh?ren. ..Lernen Sie, 30 Sekunden erfolgreich zu nutzen, um Kunden, Geldgeber oder andere m?gliche Gesch?ftspartner von sich zu überzeugen!..Ein unverzichtbares Arbeitsbuch mit vielen Beispielen und übungen, das Sie Schritt für Schritt zum gelungenen Elevator Pitch führt. .
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Elevator Pitch; Existenzgründer; Geschenktipp; Pr?sentation; Verkauf; Verkaufsgespr?ch; Verk?ufer; akquirie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9408-0
isbn_softcover978-3-8349-1114-8
isbn_ebook978-3-8349-9408-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Elevator Pitching影響因子(影響力)




書目名稱Elevator Pitching影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Elevator Pitching網(wǎng)絡公開度




書目名稱Elevator Pitching網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Elevator Pitching被引頻次




書目名稱Elevator Pitching被引頻次學科排名




書目名稱Elevator Pitching年度引用




書目名稱Elevator Pitching年度引用學科排名




書目名稱Elevator Pitching讀者反饋




書目名稱Elevator Pitching讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:14:12 | 只看該作者
Im Visier: Die Adressaten,rundlage für Ihren Elevator Pitch geschaffen, die Ihr Unternehmen betrifft. In diesem Kapitel wollen wir uns mit Ihren potenziellen Adressaten und Ihrem Ansprechpartner befassen. Sie sollten sich nun die Frage stellen, wen Sie mit Ihrem Elevator Pitch ansprechen und welche Ziele Sie erreichen wollen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:57:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:00:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:07:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:53:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:32:07 | 只看該作者
Marian Devotion Among the Roma in SlovakiaBis hierher haben Sie die Grundlagen für einen erfolgreichen Elevator Pitch gelegt:
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:41:24 | 只看該作者
Fátima and the Politics of DevotionIn Kapitel 5 haben Sie Ihren Elevator Pitch formuliert, verdichtet, optimiert und erprobt. Das Lernziel dieses Kapitels ist nun, dass Sie Ihren Elevator Pitch in die Praxis umsetzen und ihn zum Erfolg führen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:14:58 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:11:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-51624-5Die Elevator-Pitching-Checkliste (EPC) gibt Ihnen einen überblick über die derzeitige Situation in Ihrem Unternehmen. Bitte kreuzen Sie nach der Lektüre dieses Buches den entsprechenden Ist-Zustand an!
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 06:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
泸溪县| 从江县| 红安县| 锦州市| 砚山县| 梁山县| 长宁区| 西畴县| 西丰县| 江北区| 泰宁县| 岚皋县| 喀喇沁旗| 洞头县| 大田县| 宜丰县| 霞浦县| 原平市| 清河县| 河西区| 八宿县| 广东省| 财经| 林周县| 南部县| 九江市| 湖州市| 交城县| 思南县| 奇台县| 永兴县| 克什克腾旗| 中西区| 牟定县| 中超| 白水县| 射阳县| 广饶县| 朝阳县| 巴彦淖尔市| 乌拉特后旗|