找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Elevator Pitching; Erfolgreich akquirie Matthias Meyer,Tim Schlotthauer Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: 萬靈藥
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:59:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-2189-5Mit diesem Buch wollten wir Ihnen nicht nur Informationen und entsprechende Hilfsmittel an die Hand gegeben, sondern auch ein Arbeitsbuch mit praxisbezogenen übungen und realen Beispielen zur Verfügung stellen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:39:59 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:29:59 | 只看該作者
,Gesucht, gefunden — Kontaktm?glichkeiten zur Zielgruppe,Eine wichtige Frage für einen Elevator Pitcher ist, wie er Kontakt zu seiner Zielgruppe herstellt. In diesem Kapitel erfahren Sie, welche M?glichkeiten es gibt, Kontakte zu knüpfen. Da sich unterschiedliche Zielgruppen auf den verschiedensten Wegen erreichen lassen, sollten Sie Ihre potenziellen Adressaten zun?chst m?glichst genau definieren.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:45:14 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:53:38 | 只看該作者
Ihr Auftritt: Umsetzungstechnik und rhetorische Mittel,In Kapitel 5 haben Sie Ihren Elevator Pitch formuliert, verdichtet, optimiert und erprobt. Das Lernziel dieses Kapitels ist nun, dass Sie Ihren Elevator Pitch in die Praxis umsetzen und ihn zum Erfolg führen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:49:02 | 只看該作者
,So funktioniert’s — Beispiele für gelungenes Elevator Pitching,Im diesem Kapitel haben wir für Sie reale Beispiele für gelungenes Elevator Pitching zusammengetragen. Sie k?nnen sich hier Anregungen und Ideen für Ihren eigenen Elevator Pitch holen. Wir freuen uns, wenn Sie uns von Ihren eigenen Erfahrungen mit Elevator Pitching berichten.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:34:38 | 只看該作者
Die Elevator-Pitching-Checkliste (EPC) und der Elevator-Pitching-Fahrplan (EPF),Die Elevator-Pitching-Checkliste (EPC) gibt Ihnen einen überblick über die derzeitige Situation in Ihrem Unternehmen. Bitte kreuzen Sie nach der Lektüre dieses Buches den entsprechenden Ist-Zustand an!
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:13:23 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:51:00 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:46:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230595019d?chtnis Ihres Gegenübers Ihren Nutzen und Ihre Alleinstellungsmerkmale zu verankern — und das natürlich in einer so eindrucksvollen Form, dass er Ihnen spontan überzeugt seine Visitenkarte gibt und auf Ihren Anruf wartet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
饶平县| 昆山市| 延寿县| 象州县| 澄江县| 广元市| 民和| 葫芦岛市| 仁寿县| 和顺县| 德安县| 宜城市| 扶风县| 临夏县| 卓尼县| 双桥区| 驻马店市| 曲阜市| 嘉鱼县| 海阳市| 台安县| 合作市| 连州市| 大余县| 黄骅市| 历史| 会同县| 泰来县| 白玉县| 辽中县| 浪卡子县| 湖北省| 罗甸县| 阿尔山市| 秭归县| 来凤县| 六枝特区| 当阳市| 灌阳县| 怀集县| 罗平县|