找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Elektronische Information in der Hochschulausbildung; Innovative Mediennut Rüdiger Klatt,Konstantin Gavriilidis,Maresa Feldma Book 2001 Spr

[復制鏈接]
樓主: Disclose
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:50:15 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:46:12 | 只看該作者
Systemdynamik und ‘best practices’hrenden sowie der Studierenden vorgenommen. Aus der Dreiteilung der Erhebung ergibt sich aber, dass die jeweiligen Erhebungen nicht isoliert voneinander betrachtet werden dürfen, sondern vielmehr in Verbindung zueinander gesetzt werden müssen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:16:08 | 只看該作者
Tastsysteme und Antastverfahren,hrenden sowie der Studierenden vorgenommen. Aus der Dreiteilung der Erhebung ergibt sich, dass die jeweiligen Erhebungen nicht isoliert voneinander betrachtet werden dürfen, sondern vielmehr in Verbindung zueinander gesetzt werden müssen.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:41:18 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:20:37 | 只看該作者
Ergebnisse der schriftlichen Befragung der Dekanate,hrenden sowie der Studierenden vorgenommen. Aus der Dreiteilung der Erhebung ergibt sich, dass die jeweiligen Erhebungen nicht isoliert voneinander betrachtet werden dürfen, sondern vielmehr in Verbindung zueinander gesetzt werden müssen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:12:06 | 只看該作者
978-3-8100-3365-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:55:37 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/307076.jpg
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:49:03 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:39:22 | 只看該作者
Ergebnisse der Experten- und Expertinnenbefragung,ieren und Potenziale der innovativen Mediennutzung im Lernalltag der Hochschulen“ wurden 22 Gespr?che mit Expert/-innen aus Fachgesellschaften, Universit?ts- und Fachhochschulfakult?ten sowie dem Bibliothekswesen durchgeführt.. Sie sind als Vorarbeiten zu den empirischen Erhebungen zu betrachten und
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:42:19 | 只看該作者
Ergebnisse der schriftlichen Befragung der Dekanate,hrenden sowie der Studierenden vorgenommen. Aus der Dreiteilung der Erhebung ergibt sich, dass die jeweiligen Erhebungen nicht isoliert voneinander betrachtet werden dürfen, sondern vielmehr in Verbindung zueinander gesetzt werden müssen.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 15:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
册亨县| 马龙县| 定南县| 明溪县| 阿拉尔市| 德昌县| 石棉县| 铁岭县| 乡宁县| 万源市| 祁连县| 凤翔县| 桃园县| 隆回县| 长汀县| 蒲江县| 石棉县| 乡宁县| 资兴市| 卓资县| 隆安县| 葫芦岛市| 临沧市| 锦州市| 来凤县| 屏边| 高密市| 金塔县| 宣城市| 江安县| 吉林市| 昌图县| 鄂托克前旗| 宣城市| 旌德县| 江都市| 庐江县| 平邑县| 永新县| 无极县| 茌平县|