找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Elektromobilit?t im motorisierten Individualverkehr; Grundlagen, Einfluss Mathias Bertram,Stefan Bongard Textbook 2014 Springer Fachmedien

[復制鏈接]
樓主: ambulance
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:27:33 | 只看該作者
,Bewertungsschema für den Alternativenvergleich,In dem vorangegangenen . 4 wurden Fallstudien vorgestellt, die mit zahlreichen spezifischen Annahmen zu verschiedenen Szenarien führten. Für Privatpersonen, die tats?chlich ein elektrisch betriebenes Fahrzeug als Mobilit?tsalternative in Betracht ziehen, sind diese Fallstudien allerdings nur von begrenztem Nutzwert.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:32:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02264-8Batterie; Brennstoffzelle; CO2-Emission CO2 Emission; Elektroauto; Erd?l; Hybrid; air pollution and air qu
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:42:35 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:14:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-31223-4einem E-Dreirad das erste offiziell anerkannte batteriebetriebene Elektrofahrzeug. W?hrend sich Elektro-fahrzeuge und Benziner um die Jahrhundertwende auf Augenh?he befanden, leiteten billiges ?l und bedeutende Fortschritte bei den Verbrennungsmotoren auf dem H?hepunkt der Elektromobilit?t die Wende
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:56:00 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:07:13 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:05:09 | 只看該作者
Berechnung von Metallklebungen,ber Erfolg und Misserfolg von Elektrofahrzeugen entscheidet. Aus einer Vielzahl von Nutzerbefragungen leitete die NPE hierbei vier Schlüsselbereiche der Nutzerakzeptanz ab. Die Alltagstauglichkeit, die ?kologischen Eigenschaften, das Ladeverhalten und die Nutzungskosten. Da der Erfolg der Elektromob
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:30:54 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:06:43 | 只看該作者
Walter Brockmann,Lutz Dorn,Helmut K?uferionell motorisierten Fahrzeugen aufzuschlie?en und ihren Kostennachteil durch die geringeren variablen Kosten zu reduzieren. Bereits heute k?nnte der Strombedarf, der durch eine Million Elektrofahrzeuge in Deutschland entstehen würde, problemlos durch erneuerbare Energien gedeckt werden.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:35:59 | 只看該作者
tzertypen eignet sich das Elektroauto als t?gliches Verkehrsmittel? Das vorliegende Buch liefert eine kritische Betrachtung der Rahmenbedingungen sowie der Einflussfaktoren rund um die Elektromobilit?t. Anhand 978-3-658-02263-1978-3-658-02264-8
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 01:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
同仁县| 桂林市| 商城县| 栖霞市| 德江县| 县级市| 通化市| 庆元县| 绥芬河市| 莱州市| 高雄县| 靖远县| 夏邑县| 南丹县| 台东县| 勃利县| 滨州市| 朔州市| 哈尔滨市| 修武县| 稻城县| 汶上县| 河源市| 平凉市| 遵化市| 太谷县| 普兰县| 汉中市| 天津市| 绥德县| 文登市| 汝南县| 东港市| 民丰县| 普定县| 鸡东县| 车致| 武隆县| 临邑县| 余干县| 庆云县|