找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Elektrische Triebfahrzeuge. Ein Handbuch für die Praxis sowie für Studierende; Band 1: Allgemeine G Karl Sachs Book 1973Latest edition Spri

[復制鏈接]
樓主: 獨裁者
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:22:36 | 只看該作者
Die Zugkraftr?dern schlechtweg. Erstere dienen unter Vermittlung irgendeines als Triebwerk zu bezeichnenden Mechanismus allein zur Umsetzung der an den Wellen der Triebmotoren verfügbaren Leistung in die der Fortbewegung des ganzen Zuges dienende ., die man in kg auszudrücken pflegt und die man sich am Umfang s
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:52:57 | 只看該作者
Die Bremskraftvoller Geschwindigkeit zu halten, war eine bestimmte . an den Radumf?ngen des Triebfahrzeuges erforderlich, die jedoch einen bestimmten, durch die Adh?sion zwischen Radkranz und Schiene begrenzten Wert nicht überschreiten durfte.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:23:52 | 只看該作者
Das Fahrdiagrammaus der Mechanik als Geschwindigkeit/ Zeit-Kurve bekannte Abh?ngigkeit bezeichnet man im Bahnbetrieb als .. Es ist in der einfachsten idealen Form mit konstanter Beschleunigung und Verz?gerung, also geradlinig zunehmender bzw. abnehmender Geschwindigkeit ein Trapez, gem?? Abb. 84 mit der gesamten Fa
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:37:59 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:42:10 | 只看該作者
Laufwerk und Triebwerkd die vorgeschriebenen Aufpre?drücke keine festen Werte, sondern stehen in einem bestimmten Verh?ltnis zum Durchmesser des Pre?sitzes. üblich sind 400 bis 600 kg Aufpre?druck je mm Durchmesser dieses Sitzes. Neben dem Aufpressen kennt man auch das Warmaufschrumpfen der R?der auf die Achswellen, das
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:00:00 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:20:56 | 只看該作者
Massenausgleich Es treten dynamisch also nur Zentrifugalkr?fte auf, und es ist zun?chst vollkommener Massenausgleich m?glich, wenn man imstande ist, durch Anbringung von Gegengewichten an den rotierenden Teilen Tr?gheitskr?fte hervorzubringen, die den freien Kr?ften in jedem Moment das Gleichgewicht halten.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:46:52 | 只看該作者
Die mechanischen Bremsen und deren Zubeh?reeschwindigkeiten bereits normale H?chstwerte von 150 bis 200 km/h erreicht haben und solche von 300 km/h in absehbarer Zeit wahrscheinlich werden erreicht werden müssen.. Denn Flugzeuge mit diesen “niedrigen” Geschwindigkeiten sind heute schon nicht mehr gefragt. Im Eisenbahnverkehr sind aber derart
19#
發(fā)表于 2025-3-24 23:02:05 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:19:40 | 只看該作者
Achsdruckberechnungnerisch, erfahrungsgem?? oder sch?tzungsweise ermittelt, dann liegt die Aufgabe vor, die auftretenden Achsdrücke zu berechnen oder besser durch Rechnung festzustellen, ob die beim Entwurf angenommenen oder angestrebten Achsdrücke verwirklicht werden k?nnen. Die dabei angewendete Berechnungsmethode s
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 16:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
古田县| 吉林市| 柳河县| 那曲县| 罗江县| 湖北省| 凉城县| 平邑县| 昌江| 乐安县| 封开县| 孟村| 崇左市| 满城县| 徐闻县| 余江县| 长岭县| 怀远县| 长沙县| 达孜县| 桐梓县| 公主岭市| 泰来县| 丘北县| 淮滨县| 新巴尔虎左旗| 铜山县| 海口市| 青川县| 井研县| 瓦房店市| 合水县| 政和县| 浏阳市| 仁化县| 海兴县| 阳高县| 黑山县| 莲花县| 敦煌市| 朝阳县|