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Titlebook: Electronic Retailing; Marketinginstrumente Maria Madlberger Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 E-

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:53:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Electronic Retailing
副標(biāo)題Marketinginstrumente
編輯Maria Madlberger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/307/306397/306397.mp4
圖書封面Titlebook: Electronic Retailing; Marketinginstrumente Maria Madlberger Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 E-
描述Nach den euphorischen Prognosen für den Electronic Commerce Mitte der 1990er Jahre und dem anschlie?enden abrupten Ende des Internet-Hype ist eine zunehmende Konsolidierung und Realit?tsann?herung zu beobachten. Nun ist eine differenzierte und kritische Auseinandersetzung mit der Thematik gefordert, die auf realistische Chancen und Risiken von E-Commerce-Gesch?ftsmodellen fokussiert ist...Maria Madlberger verbindet die Disziplinen Marketing und Wirtschaftsinformatik und untersucht das Wesen von E-Commerce, E-tailing und Multichannel-Retailing. Sie pr?sentiert Instrumente für den Marketingmix im Internet und beschreibt den Einsatz des Internet für die Marktforschung. Anhand einer Analyse von Internet-Shops zeigt die Autorin zudem internationale Trends im E-tailing auf. .
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞E-Commerce; Electronic Commerce; Handel; Internet; Marketing; Marktforschung; Multichannel Retailing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81663-4
isbn_softcover978-3-8244-7993-1
isbn_ebook978-3-322-81663-4
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Electronic Retailing影響因子(影響力)




書目名稱Electronic Retailing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Electronic Retailing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Electronic Retailing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Electronic Retailing被引頻次




書目名稱Electronic Retailing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Electronic Retailing年度引用




書目名稱Electronic Retailing年度引用學(xué)科排名




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書目名稱Electronic Retailing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:58:08 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:53:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10047-6liegende Erhebungsmethode ist die Beobachtung. Dabei liegt eine biotische Beobachtungssituation vor, d.h. der Internet-Nutzer wei? nicht, dass sein Verhalten beobachtet und analysiert wird (vgl. Berekoven/Ecker/Ellenrieder 1997, 147). Damit sind Verzerrungen oder Tendenzen zu sozial erwünschtem Verhalten ausgeschlossen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:25:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:52:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:24:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:29:20 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblickronic Customer Relationship Management als wesentliches Konzept des Electronic Retailing die Kundenorientierung in den Mittelpunkt rückt, sind auch Fragen der Marktforschung von hoher Relevanz. Das Internet ist ein Informations- und Kommunikationsmedium und kann daher auch als Informationsquelle für die Marktforschung genützt werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:12:05 | 只看該作者
Mahir B. Sayir,Jürg Dual,Stephan Kaufmannoden diskutiert, danach erfolgt eine überblicksartige Darstellung ?traditioneller“ Erhebungsmethoden. Im Anschluss daran werden internetbasierte Erhebungsmethoden dargestellt, wobei ausgehend von der Forschungsfrage Beobachtungsmethoden im Mittelpunkt des Interesses stehen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:37 | 只看該作者
t eine zunehmende Konsolidierung und Realit?tsann?herung zu beobachten. Nun ist eine differenzierte und kritische Auseinandersetzung mit der Thematik gefordert, die auf realistische Chancen und Risiken von E-Commerce-Gesch?ftsmodellen fokussiert ist...Maria Madlberger verbindet die Disziplinen Marke
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:47:19 | 只看該作者
Ingenieurmathematik kompakt mit Mapleechnischen Besonderheiten der Website-Gestaltung, sondern ?traditionelle“ Aspekte des Marketing und Kundenservice wie Kundendienst, Lieferzuverl?ssigkeit, Produktpr?sentation sowie eine bequeme und kostengünstige Lieferung (vgl. Reich-held/Schefter 2000, 112).
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