找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Electronic Retailing; Marketinginstrumente Maria Madlberger Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 E-

[復(fù)制鏈接]
樓主: satisficer
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:14:12 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:15:07 | 只看該作者
Book 2004ehmende Konsolidierung und Realit?tsann?herung zu beobachten. Nun ist eine differenzierte und kritische Auseinandersetzung mit der Thematik gefordert, die auf realistische Chancen und Risiken von E-Commerce-Gesch?ftsmodellen fokussiert ist...Maria Madlberger verbindet die Disziplinen Marketing und W
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:01:21 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:39:53 | 只看該作者
Book 2004irtschaftsinformatik und untersucht das Wesen von E-Commerce, E-tailing und Multichannel-Retailing. Sie pr?sentiert Instrumente für den Marketingmix im Internet und beschreibt den Einsatz des Internet für die Marktforschung. Anhand einer Analyse von Internet-Shops zeigt die Autorin zudem internationale Trends im E-tailing auf. .
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:24:21 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:04:25 | 只看該作者
,L?sen von Bestimmungsgleichungen,unktionellen Sinn, wie in Abschnitt 2.2.1 erl?utert, gemeint ist (vgl. Müller-Hagedorn 2000, 51 ff.), der mittels elektronischer Medien erfolgt. Doch der Begriff Electronic Commerce wird sowohl in der Literatur als auch in der Praxis uneinheitlich und oft auch willkürlich verwendet (vgl. Müller-Hage
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:14:45 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:01:01 | 只看該作者
Ingenieurmathematik kompakt mit Mapleon?re Betriebstypen. So sind die bei einer Befragung von amerikanischen E-tailers identifizierten Einflussfaktoren auf das Wiederkaufverhalten keine technischen Besonderheiten der Website-Gestaltung, sondern ?traditionelle“ Aspekte des Marketing und Kundenservice wie Kundendienst, Lieferzuverl?ssigk
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:19:25 | 只看該作者
Mahir B. Sayir,Jürg Dual,Stephan Kaufmann Zusammenhang wird mehrfach darauf hingewiesen, dass das Internet hierbei als Informationsquelle genutzt werden kann. Daher wird in diesem Abschnitt auf Alternativen internetbasierter Erhebungsmethoden eingegangen. Zun?chst wird der Begriff der Marktforschung und der dabei eingesetzten Erhebungsmeth
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:33:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10047-6Besuch einer Website wird automatisch und elektronisch in den Logfiles, auch Protokolldateien genannt, dokumentiert (vgl. Gampenrieder/Riedmüller 2001, 183), so dass s?mtliche Vorg?nge auf einem Web-Server rekonstruiert und analysiert werden k?nnen. Durch die Analyse dieser ?elektronischen Spuren“,
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 14:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西盟| 聊城市| 黔西县| 湖南省| 桐庐县| 鹤庆县| 乳源| 三亚市| 阜康市| 大宁县| 汉寿县| 临澧县| 新竹县| 西青区| 磐石市| 南京市| 彰化市| 济南市| 宝清县| 台中市| 阆中市| 保康县| 灌南县| 城步| 洱源县| 苏尼特左旗| 南开区| 公安县| 南京市| 巴中市| 五莲县| 肇源县| 凤山县| 固安县| 九寨沟县| 鸡东县| 海安县| 桐城市| 邵东县| 同仁县| 武乡县|