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Titlebook: Electronic Customer Care; Die Anbieter-Kunden- Andreas Muther Book 2001Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Costumer Relat

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:36:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Electronic Customer Care
副標(biāo)題Die Anbieter-Kunden-
編輯Andreas Muther
視頻videohttp://file.papertrans.cn/307/306255/306255.mp4
概述Praxis-L?sungen für optimale Kundenorientierung.Mit mehr als 400 CRM-Praxisbeispielen
圖書封面Titlebook: Electronic Customer Care; Die Anbieter-Kunden- Andreas Muther Book 2001Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Costumer Relat
出版日期Book 2001Latest edition
關(guān)鍵詞Costumer Relationship Management; Datenbank; Electronic Customer Care; Entwicklung; Informationssystem; I
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56593-9
isbn_softcover978-3-642-62533-6
isbn_ebook978-3-642-56593-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
The information of publication is updating

書目名稱Electronic Customer Care影響因子(影響力)




書目名稱Electronic Customer Care影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Electronic Customer Care網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Electronic Customer Care網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Electronic Customer Care被引頻次




書目名稱Electronic Customer Care被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Electronic Customer Care年度引用




書目名稱Electronic Customer Care年度引用學(xué)科排名




書目名稱Electronic Customer Care讀者反饋




書目名稱Electronic Customer Care讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:17:08 | 只看該作者
Overview: Praxis-L?sungen für optimale Kundenorientierung.Mit mehr als 400 CRM-Praxisbeispielen978-3-642-62533-6978-3-642-56593-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:07:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:36:41 | 只看該作者
Parameter Estimation for Frequency Responsesi siert die Begriffe ECC-Informationstechnik und ECC-Service (Abschnitt 3.1.) und beschreibt mogliche Kompon enten einer ECC-L?sung (Abschnitt 3.2.). Abschnitt 3.3. stellt die wichtigsten informationstechnischen Trends und deren Auswirkungen auf Electronic Customer Care dar.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:04:11 | 只看該作者
Die ECC-Informationstechniken (und -Services),i siert die Begriffe ECC-Informationstechnik und ECC-Service (Abschnitt 3.1.) und beschreibt mogliche Kompon enten einer ECC-L?sung (Abschnitt 3.2.). Abschnitt 3.3. stellt die wichtigsten informationstechnischen Trends und deren Auswirkungen auf Electronic Customer Care dar.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:44:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-024-1157-7Entwicklungen der Infonnationstechnik (IT) wie Internet, Multimedia, breitbandige Kommunikationswege, Vernetzung, Digitalisierung der Haushalte usw. Erm?glichen neue Fonnen der Zusammenarbeit zwischen Anbieter und Kunde.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:06:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-10-5403-7Kapitel zwei nennt Gründe für den Einsatz der Informationstechnik in der Anbieter-Kunden-Beziehung (Abschnitt 2.1.), strukturiert die Kundenbeziehung anhand des Customer Buying Cycles (Abschnitt 2.2.) und beschreibt zum besseren Verst?ndnis ein Praxisbeispiel (Abschnitt 2.3.).
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:04:47 | 只看該作者
Technique of Experimentation and ObservationFür 37% aller Web-Site s sind heute Marketingabteilungen zust?ndig, knapp gefolgt von der Informatik mit 35% [vgl. CSC 1997]. Auf welche Kriterien müssen die Verantwortlichen bei der Realisierung einer ECC-L?sung achten? Sind das Marketing und die Informatik die richtigen Ansprechpartner für Electronic Customer Care?
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:11:54 | 只看該作者
Identification of Transcribed SequencesIm letzten Kapitel fa?t Abschnitt 6.1. die wichtigsten Ergebnisse der Arbeit zusammen. In Abschnitt 6.2. finden sich überlegungen bzgl. der zukünftigen Relevanz und den m?glichen Auswirkungen von Electronic Customer Care. Abschnitt 6.3 gibt einen kurzen überblick über den CRM-Markt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:19:08 | 只看該作者
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