找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Electronic Commerce; Herausforderungen — Friedhelm Bliemel,Georg Fassott,Axel Theobald Book 2000Latest edition Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: Flexibility
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:27:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-88-470-0714-7asen des Marketing eine hervorgehobene Position ein, so kam es im Zuge der aufkommenden K?uferm?rkte zu einer Betonung der Produkt- und Kommunikationskomponente innerhalb des Marketing-Mix. ?Differenzierung und Profilierung wurden zu Erfolgsstrategien, ja zum Inbegriff des (Markenartikel-)Marketing“
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:35:44 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:54:51 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:35:44 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:34:44 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:18:47 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:01:31 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:38:30 | 只看該作者
Produktpolitik mit E-ShareNoch wird in Deutschland relativ wenig über Online-Kan?le gekauft.[1] Doch die Voraussetzungen dafür verbessern sich deutlich. Wie in Abbildung 1 dargestellt verdoppelte sich die Zahl der Personen mit Zugang zum Internet innerhalb von zwei Jahren und die Zahl der Internetnutzer verdreifachte sich auf 15,9 Millionen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:08:50 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:27:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 18:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
拜泉县| 寿光市| 历史| 琼结县| 南充市| 杨浦区| 仁怀市| 海林市| 五华县| 陵水| 东光县| 巴彦淖尔市| 新泰市| 蒲城县| 两当县| 苍南县| 南丹县| 扶沟县| 盱眙县| 合肥市| 东乌珠穆沁旗| 上饶县| 阿克| 深泽县| 共和县| 吴堡县| 昭平县| 阿瓦提县| 离岛区| 舒兰市| 泾川县| 襄樊市| 门源| 逊克县| 三穗县| 鄂托克前旗| 临潭县| 星座| 尉犁县| 绥化市| 浦江县|