找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Electronic Commerce; Herausforderungen — Friedhelm Bliemel,Georg Fassott,Axel Theobald Book 2000Latest edition Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: Flexibility
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:27:18 | 只看該作者
Electronic Commerce und One to One-Marketinghr genannt. Leider fehlt in diesen Prognosen oft eine Darstellung der Bezugsgr??e, so da? der Interpretationsspielraum gro? ist. Eines kann vorweggenommen werden: Es ist dabei klar, da? es nicht nur um das Verkaufen von Produkten über das Internet geht.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:48:11 | 只看該作者
Einleitung — Das Ph?nomen Electronic Commercee wirtschaftswissenschaftliche Fachliteratur hat er l?ngst Eingang gefunden und sich als Synonym für das kommerzielle Geschehen rund um das Internet, in den Online-Diensten und bezüglich sonstiger neuer Informations- und Kommunikationstechnologien etabliert. Dem Begriff ?Electronic Commerce“ unterli
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:56:37 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:04:03 | 只看該作者
Akzeptanzprobleme neuer Technologien — Die Notwendigkeit eines dynamischen Untersuchungsansatzeschbeziehung zwischen den Marktteilnehmern. Hieran anknüpfend kann zur gleichen Zeit ein . beobachtet werden (z.B. Online-Dienste, CD-ROM, Interaktives Fernsehen, World Wide Web (WWW) und Mobilfunk). Die Einführung dieser innovativen Produkt- und Dienstleistungstechnologien induziert jedoch sowohl er
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:18:45 | 只看該作者
Wertsch?pfungsprozesse und Wettbewerbsvorteile im Marketspacesion der Gegenwart. Die Breite und Intensit?t der Diskussion resultiert dabei aus den Chancen und M?glichkeiten, durch den Einsatz von Informationstechnik zum einen neue Produkte und Dienstleistungen zu generieren und zum anderen bestehende Prozesse durch IT-Unterstützung zu verbessern. Der durch In
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:17:49 | 只看該作者
Rechtliche Aspekte des Electronic Commercengebiet noch zu vernachl?ssigen scheint, künftig zu stellen hat. Der Jurist ist aufgefordert, Antworten auf die rechtlichen Fragen zu geben, die sich aus dem durch die ?Datenautobahnen“ immer n?her zusammenrückenden Markt ergeben. Die Fragen beziehen sich dabei auf die gesamte Bandbreite des Rechts
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:18:31 | 只看該作者
Schlau und Sicher — Technologische Trends bei E-Commerce-L?sungenErgebnissen kommen. übereinstimmung herrscht bei den Experten nur in einer Sache: E-Commerce ?kommt“, die Frage ist nur wann und wie schnell. Wie weit die diesbezüglichen Einsch?tzungen auseinander gehen, zeigt ein Blick auf zwei Studien bzgl. des weltweiten Umsatzes im Bereich E-Commerce im Jahr 20
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:38:02 | 只看該作者
Database Marketingffen wie ?Beziehungsmarketing“ bzw. ?Relationship Marketing“ ., 1989; ., 1996 sowie die überblicke bei ., 1997, S. 44ff.; ., 1997). Führt man sich den ?konomischen Wert eines einzelnen Kunden vor Augen, der sich aus den Ums?tzen und Gewinnen einer Gesch?ftsbeziehung von 10 oder 20 Jahren errechnen l
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:36:55 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:10:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 20:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
门头沟区| 宁南县| 广宗县| 靖安县| 房产| 乐昌市| 凤山市| 崇明县| 射洪县| 克拉玛依市| 宕昌县| 潞城市| 大名县| 阳城县| 神池县| 鹤峰县| 华安县| 阿拉善左旗| 阿尔山市| 广河县| 金坛市| 云林县| 红原县| 肥东县| 车致| 昭通市| 湖州市| 宾阳县| 军事| 海丰县| 股票| 东光县| 河南省| 喜德县| 阳泉市| 大厂| 米林县| 江口县| 专栏| 都安| 福泉市|