找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einstieg in das Influencer Marketing; Grundlagen, Strategi Marco Nirschl,Laurina Steinberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

[復(fù)制鏈接]
樓主: HAVEN
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:20:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19745-2Influencer Marketing; Social Media Influencer Marketing; Social-Media-Werbung; Strategisches Marketing;
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:46:30 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:59:14 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:30:54 | 只看該作者
System Modeling in the GSE Approach,et bietet, ist ein wesentlicher Grund dafür, dass die Konsumenten der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen schenken und stattdessen Empfehlungen von Freunden, Bekannten oder unabh?ngigen Experte folgen. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:31:58 | 只看該作者
Steigende Bedeutung des Influencer Marketing im Marketing-Mix von Unternehmen,et bietet, ist ein wesentlicher Grund dafür, dass die Konsumenten der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen schenken und stattdessen Empfehlungen von Freunden, Bekannten oder unabh?ngigen Experte folgen. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:42:29 | 只看該作者
Marco Nirschl,Laurina SteinbergKompakte Einführung.Anwendungsorientierte Darstellung.Aktueller Einstieg in das Thema.Includes supplementary material:
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:57:04 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/e/image/305399.jpg
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:39:03 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:25:34 | 只看該作者
Grundlagen des Influencer Marketing,n Beschreibung der Zielsetzung zwei grundlegende Typen von Influencern dargestellt. Im Anschluss folgt eine Vorstellung von Influencer-Plattformen und der M?glichkeiten zu Auswahl geeigneter Influencer.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:54:28 | 只看該作者
Book 2018 zu erlangen. Sie schenken der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen und holen sich Informationen nach dem Pull-Prinzip. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing. Die Autoren geben Anwendungsbeispiele und Entscheidungshilfen..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 07:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
万源市| 三明市| 建德市| 吐鲁番市| 抚州市| 哈巴河县| 杨浦区| 梅州市| 灵寿县| 泾源县| 米脂县| 临漳县| 邢台县| 巴青县| 泸西县| 原阳县| 汪清县| 鄂尔多斯市| 漠河县| 邯郸市| 正定县| 丹巴县| 永州市| 邮箱| 南充市| 太和县| 化隆| 莱阳市| 女性| 宁化县| 郴州市| 康保县| 茌平县| 保亭| 广灵县| 广西| 康平县| 宣城市| 义马市| 陇西县| 邵阳市|