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Titlebook: Einstieg in das Influencer Marketing; Grundlagen, Strategi Marco Nirschl,Laurina Steinberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:16:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Einstieg in das Influencer Marketing
副標(biāo)題Grundlagen, Strategi
編輯Marco Nirschl,Laurina Steinberg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/306/305399/305399.mp4
概述Kompakte Einführung.Anwendungsorientierte Darstellung.Aktueller Einstieg in das Thema.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Einstieg in das Influencer Marketing; Grundlagen, Strategi Marco Nirschl,Laurina Steinberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei
描述.Das vorliegende .essential .erl?utert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimierte Einführung in das Thema. Es stellt wirkungsvolle Strategien vor und beantwortet Fragen der Praktiker: Wie kann ich entscheiden, ob sich diese Marketing-Form für mein Produkt eignet? Wie w?hle ich die richtigen Kan?le und schlie?lich auch die richtigen Influencer aus? Wie wirkt Influencer Marketing in meinem Marketing-Mix? Klassische Marketing-Kampagnen schaffen es immer weniger, die Wahrnehmungsschwelle der Konsumenten zu durchdringen und somit deren Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie schenken der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen und holen sich Informationen nach dem Pull-Prinzip. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing. Die Autoren geben Anwendungsbeispiele und Entscheidungshilfen..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Influencer Marketing; Social Media Influencer Marketing; Social-Media-Werbung; Strategisches Marketing;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19745-2
isbn_softcover978-3-658-19744-5
isbn_ebook978-3-658-19745-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
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書(shū)目名稱Einstieg in das Influencer Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Einstieg in das Influencer Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Einstieg in das Influencer Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Einstieg in das Influencer Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Einstieg in das Influencer Marketing被引頻次




書(shū)目名稱Einstieg in das Influencer Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Einstieg in das Influencer Marketing年度引用




書(shū)目名稱Einstieg in das Influencer Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Einstieg in das Influencer Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱Einstieg in das Influencer Marketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:10:55 | 只看該作者
Entstehung und Abgrenzung des Influencer Marketing,luencer Marketing gezielt betreiben. Neu ist das Ansprechen von Beeinflussern jedoch keinesfalls, wie die Entwicklungsgeschichte zeigt. Influencer Marketing erzielt heute aufgrund des Charakters der pers?nlichen Empfehlung zum Teil gr??ere Erfolge, als herk?mmliche Werbema?nahmen, die zunehmend als
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:10:27 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:33:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:24:25 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:54:00 | 只看該作者
System Modeling in the GSE Approach,et bietet, ist ein wesentlicher Grund dafür, dass die Konsumenten der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen schenken und stattdessen Empfehlungen von Freunden, Bekannten oder unabh?ngigen Experte folgen. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:01:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-30365-4luencer Marketing gezielt betreiben. Neu ist das Ansprechen von Beeinflussern jedoch keinesfalls, wie die Entwicklungsgeschichte zeigt. Influencer Marketing erzielt heute aufgrund des Charakters der pers?nlichen Empfehlung zum Teil gr??ere Erfolge, als herk?mmliche Werbema?nahmen, die zunehmend als
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:48:01 | 只看該作者
Die Systemmodellierung im GSE-Ansatz,nungsmacher, die Beeinflusser, die Influencer. Doch um Influencer Marketing als einen gewichtigen Baustein in die gesamte Marketing-Strategie einzubinden, bedarf es spezieller Kenntnisse (Hedemann 2014). Dieses Kapitel stellt die Grundlagen des Influencer Marketing vor. Dabei werden nach einer kurze
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:43:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:16:26 | 只看該作者
Frank Strzyzewski,Charlotte Karpa-Tovar auf Basis von Interviews durchgeführt. Anhand einer Sekund?ranalyse wird dafür die Einsch?tzung ausgew?hlter Experten zu wichtigen Themen des Influencer Marketing aufgezeigt. Es soll erforscht werden, wodurch sich Influencer auszeichnen und wie sie von Unternehmen wahrgenommen werden, um das Potenz
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