找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einstellungsforschung und Kundenbindung; Zur Erkl?rung des Tr Christine Braunstein Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Einstellung

[復(fù)制鏈接]
樓主: JADE
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:52:50 | 只看該作者
Book 2001atzes. Als relevante Determinanten eines Kundenbindungsmanagements lassen sich neben der Zufriedenheit mit der Nutzenerfüllung, die Zufriedenheit mit der Reaktion des sozialen Umfelds und die vom Kunden wahrgenommenen Kontrollm?glichkeiten des Treueverhaltens identifizieren. ..
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:13:14 | 只看該作者
ng des Ansatzes. Als relevante Determinanten eines Kundenbindungsmanagements lassen sich neben der Zufriedenheit mit der Nutzenerfüllung, die Zufriedenheit mit der Reaktion des sozialen Umfelds und die vom Kunden wahrgenommenen Kontrollm?glichkeiten des Treueverhaltens identifizieren. ..978-3-8244-7362-5978-3-322-89651-3
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:06:44 | 只看該作者
Book 2001her nicht, das Treueverhalten von Konsumenten vollst?ndig zu erkl?ren...Christine Braunstein analysiert Erkenntnisse der neueren Einstellungs- und Willensforschung im Hinblick auf Kundenbindung, -loyalit?t und -zufriedenheitund entwirft ein Kundenbindungsmodell, in dem auch die Interaktionseffekte z
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:03:14 | 只看該作者
Konzeption einer empirischen Studie in der Filmtheaterbranche Betracht. Dieses Verfahren erlaubt zum einen, mit vergleichsweise geringem Aufwand die Meinung einer gro?en Zahl an Individuen zu erfassen. Zum anderen schlie?t die Methode der schriftlichen Befragung die Gefahr eines potentiellen Interviewerbias aus..
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:12:22 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:29:56 | 只看該作者
Implikationen des Kundenbindungsmodellsldet. An dem Ursache-Wirkungsgefüge sollte sich darum ein Unternehmen orientieren, das seine Abnehmer binden m?chte. Ansatzpunkte für Kundenbindungsma?nahmen liefern dabei die einzelnen Komponenten des Gefüges. Diese muss eine Unternehmung beeinflussen, will sie einen treuen Kundenstamm aufbauen.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:14:24 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:50:37 | 只看該作者
Zum Nutzen der neueren Einstellungstheorie für die Kundenbindungsforschungten auf vielen M?rkten sind eine stagnierende oder gar rückl?ufige Nachfrage sowie eine zunehmende Wettbewerbsintensit?t. Dieser Wandel veranlasst die Unternehmen zu einer Umorientierung.. Dazu gilt es, sich zun?chst vor Augen zu führen, dass Marktanteilswachstum fast ausschlie?lich über das Abwerbe
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:20:46 | 只看該作者
Verhaltenswissenschaftliche Erkl?rungsans?tze der Kundenbindungrorientierten zweidimensionalen Konzeptualisierung der Kundenbindung repr?sentiert die Kundenloyalit?t eine intentionale Gr??e, die das Treueverhalten der Kunden determiniert. Um die Abnehmerbindung zu erkl?ren, gilt es darum, ein umfassendes Verst?ndnis des Kundenloyalit?tskonzeptes zu entwickeln.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:41:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
正蓝旗| 卓资县| 湖南省| 南昌县| 分宜县| 城市| 贡嘎县| 北碚区| 辽宁省| 绥江县| 交口县| 毕节市| 平定县| 宜章县| 若尔盖县| 普兰店市| 登封市| 兴业县| 瑞昌市| 绥滨县| 镇江市| 屏南县| 金溪县| 嘉祥县| 七台河市| 江都市| 岐山县| 尼木县| 措美县| 佛冈县| 平潭县| 同江市| 琼结县| 遂昌县| 喀什市| 六盘水市| 调兵山市| 西安市| 博客| 鄄城县| 石阡县|