找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einstellungsforschung und Kundenbindung; Zur Erkl?rung des Tr Christine Braunstein Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Einstellung

[復(fù)制鏈接]
查看: 41544|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:12:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Einstellungsforschung und Kundenbindung
副標(biāo)題Zur Erkl?rung des Tr
編輯Christine Braunstein
視頻videohttp://file.papertrans.cn/306/305390/305390.mp4
圖書封面Titlebook: Einstellungsforschung und Kundenbindung; Zur Erkl?rung des Tr Christine Braunstein Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Einstellung
描述Seit Mitte der neunziger Jahre findet das Ph?nomen Kundenbindung im Marketing zunehmend Beachtung. Doch trotz zahlreicher Untersuchungen gelang es bisher nicht, das Treueverhalten von Konsumenten vollst?ndig zu erkl?ren...Christine Braunstein analysiert Erkenntnisse der neueren Einstellungs- und Willensforschung im Hinblick auf Kundenbindung, -loyalit?t und -zufriedenheitund entwirft ein Kundenbindungsmodell, in dem auch die Interaktionseffekte zwischen den Modellkomponenten berücksichtigt werden. Anhand einer empirischen Untersuchung in der Filmtheaterbranche überprüft sie die Eignung des Ansatzes. Als relevante Determinanten eines Kundenbindungsmanagements lassen sich neben der Zufriedenheit mit der Nutzenerfüllung, die Zufriedenheit mit der Reaktion des sozialen Umfelds und die vom Kunden wahrgenommenen Kontrollm?glichkeiten des Treueverhaltens identifizieren. ..
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Einstellungsforschung; Kaufhandlung; Konsum; Konsument; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundenloy
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89651-3
isbn_softcover978-3-8244-7362-5
isbn_ebook978-3-322-89651-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Einstellungsforschung und Kundenbindung影響因子(影響力)




書目名稱Einstellungsforschung und Kundenbindung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einstellungsforschung und Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einstellungsforschung und Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einstellungsforschung und Kundenbindung被引頻次




書目名稱Einstellungsforschung und Kundenbindung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einstellungsforschung und Kundenbindung年度引用




書目名稱Einstellungsforschung und Kundenbindung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einstellungsforschung und Kundenbindung讀者反饋




書目名稱Einstellungsforschung und Kundenbindung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:38:54 | 只看該作者
Zum Nutzen der neueren Einstellungstheorie für die Kundenbindungsforschunggebotsvielfalt und -gleichheit, die mit dem Wunsch nach Abwechslung und einer sinkenden Anbietertreue seitens des Kunden einhergeht.. Um dieser geringen Kundentreue entgegenzuwirken, gilt es, ein effizientes Kundenbindungsmanagement in der Unternehmung zu etablieren.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:18:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:44:15 | 只看該作者
Optimality Properties of Equilibrium,ischen Datenmaterials und zum anderen geeigneter mathematisch-statistischer Methoden.. Ein Analyseverfahren, das die empirische überprüfung eines Beziehungsgeflechtes nichtbeobachtbarer Variablen, wie es im Kundenbindungsmodell vorliegt, erm?glicht, muss nach Ohlwein vier Kriterien erfüllen:.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:15:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:15:07 | 只看該作者
The Statistical Methods and Their Results,ne explizite Analyse des Zusammenhangs zwischen der Kundenloyalit?t, als dem bekundeten Treueverhalten, und der Kundenbindung, verstanden als overtes Treueverhalten. Zum anderen gelingt es mit den zur Verfügung stehenden Kundenbindungsmodellen noch nicht, das Ph?nomen Abnehmerbindung umfassend zu erkl?ren.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:50:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:04:47 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:28:13 | 只看該作者
Empirische Ergebnisse der Studie in der FilmtheaterbrancheWeiterempfehlungsh?ufigkeit des Kinos. Ob diese beiden beobachtbaren Variablen die Kundenbindung in ad?quater Weise erfassen, soll mit Hilfe des in Kapitel A-6.2 erarbeiteten Prüfverfahrens untersucht werden. Der erste Schritt dieses Prüfkonzepts sieht eine Berechnung des Cronbachs Alphas und eine exploratorische Faktorenanalyse vor.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:44:48 | 只看該作者
Fazitne explizite Analyse des Zusammenhangs zwischen der Kundenloyalit?t, als dem bekundeten Treueverhalten, und der Kundenbindung, verstanden als overtes Treueverhalten. Zum anderen gelingt es mit den zur Verfügung stehenden Kundenbindungsmodellen noch nicht, das Ph?nomen Abnehmerbindung umfassend zu erkl?ren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜兰县| 廊坊市| 潢川县| 平江县| 七台河市| 中超| 荔波县| 阜康市| 静海县| 三江| SHOW| 新闻| 龙井市| 桂阳县| 于都县| 高清| 岳池县| 饶平县| 盘锦市| 湘西| 嘉祥县| 太保市| 独山县| 元氏县| 新安县| 丰台区| 和硕县| 郓城县| 棋牌| 崇义县| 黄冈市| 邯郸县| 淮南市| 分宜县| 云南省| 锦屏县| 隆昌县| 阿巴嘎旗| 什邡市| 保定市| 留坝县|