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Titlebook: Einspielungen; Prozesse und Situati Markus Sp?hrer,Harald Waldrich Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:32:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Einspielungen
副標題Prozesse und Situati
編輯Markus Sp?hrer,Harald Waldrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/306/305334/305334.mp4
概述Greift gegenw?rtigen Trend in der Medientheorie/-Wissenschaft auf.Generiert neue theoretische wie praktische Anschlussm?glichkeit.Bislang erster Beitrag zur Games-Forschung mit diesem theoretischen Fo
叢書名稱Neue Perspektiven der Medien?sthetik
圖書封面Titlebook: Einspielungen; Prozesse und Situati Markus Sp?hrer,Harald Waldrich Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu
描述Der Band greift einen vorherrschenden wissenschaftlichen Trend zur Prozessualisierung, Relationierung und Situierung von gegenw?rtigen Medien bzw. medialen Konstellationen auf und erprobt und exemplifiziert diesen an Videospielarrangements. Er vereint unter der Perspektivierung von digitalen Spielen als ?Situationen und Prozesse“ internationale Forscher*innen aus dem Bereich der Computerspielforschung und zeigt in diesem Zuge auch, dass eine derartige theoretische Pr?misse interdisziplin?re Herangehensweisen erm?glicht bzw. zusammenführen l?sst.
出版日期Book 2020
關鍵詞Game Studies; Digitale Spiele; Computerspielforschung; Video Games; Medientheorie; Akteur-Netzwerk-Theori
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30721-9
isbn_softcover978-3-658-30720-2
isbn_ebook978-3-658-30721-9Series ISSN 2524-3209 Series E-ISSN 2524-3217
issn_series 2524-3209
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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書目名稱Einspielungen影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:28:23 | 只看該作者
Chemistry of Gasification of Rice Hulls,Die Momente des Wettkampfes und der Konkurrenz markieren in Spielen seit jeher zentrale Aspekte, die sich nicht zuletzt in Weltranglisten, Turnieren und Ligen, sondern auch in Fan-Kultur und Aktienkursen widerspiegeln.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:13:11 | 只看該作者
Playing is Performing: Video Games as Performance,Performing arts and playing video games are both forms of human creativity. They are also a form of leisure, a way of expression and a part of economic structures. They offer a position for both the performer and the audience.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:53:05 | 只看該作者
,Battle Royale – Agonalit?t, Spiel und Experiment,Die Momente des Wettkampfes und der Konkurrenz markieren in Spielen seit jeher zentrale Aspekte, die sich nicht zuletzt in Weltranglisten, Turnieren und Ligen, sondern auch in Fan-Kultur und Aktienkursen widerspiegeln.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:29:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:02:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:37:35 | 只看該作者
Y. Qiu,X. Ren,Z. Y. Liu,M. C. ZhangPh?nomene wie . usw. nahezu alle Bereiche digitaler Gesellschaften zu durchdringen scheinen. Der englische Begriff ., der sich im deutschen Sprachgebrauch sowohl wissenschaftlich als auch gesellschaftlich für das Spielen digitaler Spiele durchgesetzt hat, impliziert zum einen die Prozessualit?t des
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:12:24 | 只看該作者
Loucas G. Christophorou,David R. James, an “event” (Giddings 2007, 2008; Conway and Trevillian 2015; Sp?hrer 2019a, 2020a), stresses the fact that the gaming situation takes place in a specific spatiotemporal and contextual setting. Instead of being an abstract decontextualized system, a situation is generated by its very enactment and
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:24:30 | 只看該作者
I. Szamrej,M. Fory?,N. L. Asfandiarovdern auch unter ?sthetischer Perspektive. Für eine ?sthetische Perspektive ist charakteristisch, dass sie sich durch einen besonderen Gegenstandsbezug auszeichnet: Ein Computerspiel ?sthetisch zu betrachten hei?t, es nicht subsumptiv als blo?en Fall eines Allgemeinen zu behandeln, sondern es als bes
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:16:15 | 只看該作者
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