找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einspielungen; Prozesse und Situati Markus Sp?hrer,Harald Waldrich Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

[復(fù)制鏈接]
查看: 37828|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:32:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Einspielungen
副標(biāo)題Prozesse und Situati
編輯Markus Sp?hrer,Harald Waldrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/306/305334/305334.mp4
概述Greift gegenw?rtigen Trend in der Medientheorie/-Wissenschaft auf.Generiert neue theoretische wie praktische Anschlussm?glichkeit.Bislang erster Beitrag zur Games-Forschung mit diesem theoretischen Fo
叢書名稱Neue Perspektiven der Medien?sthetik
圖書封面Titlebook: Einspielungen; Prozesse und Situati Markus Sp?hrer,Harald Waldrich Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu
描述Der Band greift einen vorherrschenden wissenschaftlichen Trend zur Prozessualisierung, Relationierung und Situierung von gegenw?rtigen Medien bzw. medialen Konstellationen auf und erprobt und exemplifiziert diesen an Videospielarrangements. Er vereint unter der Perspektivierung von digitalen Spielen als ?Situationen und Prozesse“ internationale Forscher*innen aus dem Bereich der Computerspielforschung und zeigt in diesem Zuge auch, dass eine derartige theoretische Pr?misse interdisziplin?re Herangehensweisen erm?glicht bzw. zusammenführen l?sst.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Game Studies; Digitale Spiele; Computerspielforschung; Video Games; Medientheorie; Akteur-Netzwerk-Theori
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30721-9
isbn_softcover978-3-658-30720-2
isbn_ebook978-3-658-30721-9Series ISSN 2524-3209 Series E-ISSN 2524-3217
issn_series 2524-3209
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Einspielungen影響因子(影響力)




書目名稱Einspielungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einspielungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einspielungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einspielungen被引頻次




書目名稱Einspielungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einspielungen年度引用




書目名稱Einspielungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einspielungen讀者反饋




書目名稱Einspielungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:28:23 | 只看該作者
Chemistry of Gasification of Rice Hulls,Die Momente des Wettkampfes und der Konkurrenz markieren in Spielen seit jeher zentrale Aspekte, die sich nicht zuletzt in Weltranglisten, Turnieren und Ligen, sondern auch in Fan-Kultur und Aktienkursen widerspiegeln.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:13:11 | 只看該作者
Playing is Performing: Video Games as Performance,Performing arts and playing video games are both forms of human creativity. They are also a form of leisure, a way of expression and a part of economic structures. They offer a position for both the performer and the audience.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:53:05 | 只看該作者
,Battle Royale – Agonalit?t, Spiel und Experiment,Die Momente des Wettkampfes und der Konkurrenz markieren in Spielen seit jeher zentrale Aspekte, die sich nicht zuletzt in Weltranglisten, Turnieren und Ligen, sondern auch in Fan-Kultur und Aktienkursen widerspiegeln.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:29:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:02:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:37:35 | 只看該作者
Y. Qiu,X. Ren,Z. Y. Liu,M. C. ZhangPh?nomene wie . usw. nahezu alle Bereiche digitaler Gesellschaften zu durchdringen scheinen. Der englische Begriff ., der sich im deutschen Sprachgebrauch sowohl wissenschaftlich als auch gesellschaftlich für das Spielen digitaler Spiele durchgesetzt hat, impliziert zum einen die Prozessualit?t des
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:12:24 | 只看該作者
Loucas G. Christophorou,David R. James, an “event” (Giddings 2007, 2008; Conway and Trevillian 2015; Sp?hrer 2019a, 2020a), stresses the fact that the gaming situation takes place in a specific spatiotemporal and contextual setting. Instead of being an abstract decontextualized system, a situation is generated by its very enactment and
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:24:30 | 只看該作者
I. Szamrej,M. Fory?,N. L. Asfandiarovdern auch unter ?sthetischer Perspektive. Für eine ?sthetische Perspektive ist charakteristisch, dass sie sich durch einen besonderen Gegenstandsbezug auszeichnet: Ein Computerspiel ?sthetisch zu betrachten hei?t, es nicht subsumptiv als blo?en Fall eines Allgemeinen zu behandeln, sondern es als bes
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:16:15 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 10:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
荆州市| 兰溪市| 贵南县| 玉田县| 麻阳| 东乡族自治县| 陇西县| 蛟河市| 嵊泗县| 永丰县| 长岛县| 德兴市| 二连浩特市| 淮滨县| 东阳市| 陇西县| 青岛市| 叶城县| 天长市| 湟中县| 大石桥市| 航空| 乐山市| 云南省| 调兵山市| 都江堰市| 潢川县| 自贡市| 澳门| 平顺县| 泰和县| 申扎县| 固原市| 清流县| 温泉县| 靖远县| 上饶县| 江西省| 英山县| 长汀县| 临桂县|