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Titlebook: Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing; Armin Waehlert Textbook 1997 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1997 Be

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樓主: papyrus
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發(fā)表于 2025-3-23 12:24:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93485-7Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Kommunikation; Marketing; Vertrauen; Virtuelle Realit
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發(fā)表于 2025-3-23 15:55:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 18:32:15 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/305328.jpg
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發(fā)表于 2025-3-24 00:55:03 | 只看該作者
Problemstellung und Vorgehensweise,eme erm?glichen es, Computergrafik dreidimensional und interaktiv wahrnehmbar zu machen. Dies führt einerseits zu einer neuartigen Mensch-Maschine-Kommunikation, andererseits ergeben sich dadurch neue M?glichkeiten der Pr?sentation von Informationen.
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發(fā)表于 2025-3-24 05:34:51 | 只看該作者
,Virtuelle Realit?t: Begriffskl?rung, Systeme, Anwendungen,heitlich ist. Vielfach werden in diesem Kontext weitere Begriffe, wie Artificial Reality, Cyberspace, Virtual World und Virtual Environment verwandt, wobei die definitorischen Abgrenzungen oftmals nicht trennungsscharf sind. Darüber hinaus differieren die Definitionen ebenfalls innerhalb der einzeln
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發(fā)表于 2025-3-24 07:28:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 11:02:06 | 只看該作者
,VR im Marketing vor dem Hintergrund des Dimensionenbündels Individualisierung und Erlebnisorientierdie Gestaltung von Marketingma?nahmen sowie die übennittlung und Handhabung von Informationen haben. Sie konfrontieren Unternehmen damit, geeignete Ans?tze zu entwickeln, die eine Adaption dieser Dimensionen in die Unternehmensplanung erlauben. Dazu ist es notwendig, die Parameter zu kennen, die für
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發(fā)表于 2025-3-24 17:37:46 | 只看該作者
,VR im Marketing vor dem Hintergrund des Dimensionenbündels Information, Risiko und Vertrauen,mengestaltung und der Medienwahl zu berücksichtigen, die aus dem Umfang des Informationsangebots, der Art der Informationsverteilung und der Verfügbarkeit von Informationen auf den M?rkten sowie der damit verbundenen Risikowahrnehmung der Nachfrager resultieren. ?Unvollkommene Information und Unsich
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發(fā)表于 2025-3-24 19:44:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 02:29:24 | 只看該作者
Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing
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