找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einsatz des Werbecontrolling; Aufbau, Steuerung un Volker Jan?en Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Baseler Schriften zum Marketi

[復(fù)制鏈接]
查看: 38531|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:42:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Einsatz des Werbecontrolling
副標(biāo)題Aufbau, Steuerung un
編輯Volker Jan?en
視頻videohttp://file.papertrans.cn/306/305292/305292.mp4
概述Klassische Werbebudgets effizient nutzen
叢書名稱Basler Schriften zum Marketing
圖書封面Titlebook: Einsatz des Werbecontrolling; Aufbau, Steuerung un Volker Jan?en Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Baseler Schriften zum Marketi
描述Der Einsatz der Mediawerbung richtet sich in der Marketingpraxis nur ansatzweise nach ?konomischen Kriterien. In der Regel erfolgt die Umsetzung von Werbebudgets willkürlich oder aufgrund von Erfahrungswerten der werblichen Entscheidungstr?ger. Diese Art der Entscheidungsfindung wird vor allem angesichts der steigenden Intensit?t des Wettbewerbs und der damit verbundenen nachlassenden Leistungsf?higkeit klassischer Werbebudgets immer fragwürdiger...Volker Jan?en entwickelt vor diesem Hintergrund ein Controllingkonzept für die Umsetzung klassischer Werbebudgets. Controllinggegenstand dieses Konzepts bildet eine Erfolgskette der Werbung, die sich aus einer Entscheidungs- und einer Wirkungskette zusammensetzt. Anhand eines darauf aufbauenden Simulationsmodells weist der Autor nach, da? eine übertragung der Controllingfunktion auf die Mediawerbung wesentlich zur Verbesserung der Planung und Kontrolle der werblichen Erfolgskette und somit zur Generierung wirtschaftlichkeitsorientierter Werbeentscheidungen beitragen kann. Darüber hinaus stellt der Autor praxisorientierte Ans?tze zur erfolgreichen Implementierung dieses Controllingkonzeptes vor..."Einsatz des Werbecontrolling" richtet sic
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Baseler Schriften zum Marketing; Controlling; Marketing; Werbebudget; Werbung; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96438-0
isbn_softcover978-3-409-11524-7
isbn_ebook978-3-322-96438-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書目名稱Einsatz des Werbecontrolling影響因子(影響力)




書目名稱Einsatz des Werbecontrolling影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einsatz des Werbecontrolling網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einsatz des Werbecontrolling網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einsatz des Werbecontrolling被引頻次




書目名稱Einsatz des Werbecontrolling被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einsatz des Werbecontrolling年度引用




書目名稱Einsatz des Werbecontrolling年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einsatz des Werbecontrolling讀者反饋




書目名稱Einsatz des Werbecontrolling讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:35:21 | 只看該作者
Planung der werblichen Erfolgskette, Abst?nden wahrnimmt, die der L?nge der jeweils zugrundeliegenden Planungszyklen, z.B. ein Jahr, entsprechen. Die zu planenden Werbeentscheidungen und -konsequenzen seien dabei auf den Zeitraum der jeweils zugrundeliegenden Planungsperiode beschr?nkt. Diese restriktiven Annahmen sind erforderlich, d
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:38:37 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:47:35 | 只看該作者
Koordination durch Simulation der werblichen Erfolgskette,eidungskette für die Steuerung der Wirkungskette ma?geblich ist. Auf der anderen Seite müssen Werbewirkungen den Ausgangspunkt für Werbeentscheidungen darstellen. Entsprechend ist die Steuerung der Wirkungskette für die Steuerung der Entscheidungskette determinierend. Um die Steuerung, d.h. die Plan
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:30:51 | 只看該作者
Implementierung des Werbecontrolling, des Werbeeinsatzes wesentlich unterstützt werden kann. Voraussetzung für seine nutzenstiftende Wirkung ist aber sein . im Zusammenhang mit der Wahrnehmung von Planungs- und Kontrollaufgaben zur Umsetzung des Werbebudgets. Auf diese Weise sammeln die Entscheidungstr?ger Erfahrungen im Umgang mit dem
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:25:20 | 只看該作者
,Zukünftige Forschungsarbeiten,ünftig zunehmend an Bedeutung gewinnen.. Mit der vorliegenden Arbeit kann durch die Entwicklung eines Controllingkonzeptes für die Umsetzung eines vorgegebenen Werbebudgets dazu beigetragen werden, da? den zunehmenden Effizienzverlusten bei einer entsprechenden Implementierung des Konzeptes im Unter
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:01:16 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:49:40 | 只看該作者
Die Familiensituation der Befragten,ungen dieses abschlie?enden Kapitels sind daher auf die Implementierung des vorgestellten Controllingkonzeptes gerichtet. Zielsetzung ist es dabei, die Grundlagen für die . zu schaffen, verschiedene Implementierungsans?tze aufzuzeigen sowie die grunds?tzliche Vorgehensweise bei der Implementierung des Werbecontrolling darzustellen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:52:32 | 只看該作者
Kontrolle der werblichen Erfolgskette,ind die den Werbeentscheidungen zugrundeliegenden Annahmen in Form der jeweils heranzuziehenden Planungsschemata kritisch zu hinterfragen, bevor es zu einer Umsetzung der Entscheidungen und daraufhin zu Werbewirkungen kommt. Auf diese Weise besteht die M?glichkeit, die Gefahr fehlgeleiteter Entscheidungen über das Werbebudget einzud?mmen..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:35:50 | 只看該作者
Implementierung des Werbecontrolling,ungen dieses abschlie?enden Kapitels sind daher auf die Implementierung des vorgestellten Controllingkonzeptes gerichtet. Zielsetzung ist es dabei, die Grundlagen für die . zu schaffen, verschiedene Implementierungsans?tze aufzuzeigen sowie die grunds?tzliche Vorgehensweise bei der Implementierung des Werbecontrolling darzustellen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 04:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
滦平县| 安康市| 施秉县| 从江县| 屯留县| 浪卡子县| 休宁县| 永靖县| 鄂托克前旗| 塔城市| 芷江| 辽中县| 青龙| 弥渡县| 洛隆县| 皋兰县| 施甸县| 红原县| 攀枝花市| 卢氏县| 木兰县| 日土县| 双鸭山市| 杭锦后旗| 增城市| 太原市| 封丘县| 交城县| 栖霞市| 浪卡子县| 丹东市| 阿城市| 汕头市| 南雄市| 祁东县| 平乐县| 八宿县| 隆回县| 天峨县| 禹州市| 土默特左旗|