找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing; Eine Analyse strateg Martin Ahlert Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbade

[復制鏈接]
樓主: corrupt
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:48:22 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:25:00 | 只看該作者
Anwendungsfelder des Analytic Hierarchy Process (AHP) im Relationship Marketing, gegenw?rtigen Wirkungsbeziehungen auch eine Prognose zukünftiger Wirkungsbeziehungen in der Erfolgskette m?glich. Dadurch erh?lt das Management Hinweise auf die Bedeutung einzelner Ziele für den kundenbezogenen ?konomischen Erfolg.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:06:03 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:23:51 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:46:53 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:30:38 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,n kann, um insbesondere die Kundenbindung (als Verhaltenswirkung bzw. -absicht) und damit den aus Kundenbindung resultierenden Deckungsbeitrag zu erh?hen. Im Folgenden sollen . des hier entwickelten Instrumentes für Strategische Problemstellungen im Relationship Marketing gegeben werden. Dazu sind f
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:07:22 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:23:51 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:14:37 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:50:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 07:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
礼泉县| 东台市| 镇江市| 武强县| 肇源县| 江北区| 昆山市| 大港区| 上思县| 陕西省| 天峻县| 周宁县| 伊川县| 江陵县| 仙游县| 新郑市| 新乡县| 平塘县| 广昌县| 安平县| 香港| 登封市| 宁城县| 昂仁县| 彭泽县| 陆良县| 闸北区| 沙田区| 内乡县| 昌吉市| 日土县| 搜索| 宜宾县| 盘山县| 大方县| 北辰区| 安平县| 阿克| 平和县| 望江县| 奉节县|