找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einkauf 4.0; Digitale Transformat Florian C. Kleemann,Andreas H. Glas Book 2020Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[復(fù)制鏈接]
樓主: 法官所用
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:48:15 | 只看該作者
Zukunftsbilder zum Einkauf 4.0,werden kann, was auch immer mit einer zeitlich-inhaltlichen Priorisierung von Investitionsmitteln einhergeht, macht es Sinn, sich über die Zukunft des Einkaufs klar(er) zu werden. Vergleichbar mit jüngster Forschung in diesem Bereich (Legenvre et al. 2020) werden drei Zukunftsbilder mithilfe der Sze
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:13:51 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:39:00 | 只看該作者
Schlussbetrachtung Einkauf 4.0, Einkauf 4.0 in Abgrenzung zu den ma?geblichen vorhergehenden technologischen Entwicklungsstufen. Es zeigt sich, dass die Kernmerkmale der Digitalisierung (Kommunikation in Echtzeit, mehrstufige Vernetzung, intelligente Systeme) tiefgehende Auswirkungen auf s?mtliche Kernaufgaben des Einkaufs haben
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:52:56 | 只看該作者
2197-6708 Handlungsempfehlungen für den Einkauf 4.0" – ?absolut lesenswert und praxisnah"..Ralf Gerlach, GVP Purchasing & Christoph Maier, Digital Procurement Manager, Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH.978-3-658-30789-9978-3-658-30790-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:20:23 | 只看該作者
Book 2020Latest edition 2. Auflage - die ?digitale Transformation“ des Einkaufs strukturiert beschrieben und mit konkreten Anwendungsm?glichkeiten hinterlegt. Zudem wird ein Ansatz zur Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie (?Roadmap Einkauf 4.0“) anhand eines Reifegradmodells aufgezeigt...Stimmen zur 1. Auflage:..?E
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:42:31 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:06:01 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:49:38 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:27:56 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:57:07 | 只看該作者
,Roadmap für den Einkauf 4.0,tik der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft 2018, S.?115). Es fehlt vor allem ein Umsetzungsfahrplan (Bienhaus und Haddud 2018, S.?976). Im folgenden Kapitel wird hierfür ein m?glicher Weg aufgezeigt – von der Positionsbestimmung mittels Reifegradmodell über eine strategische Planung bis hin zur eigentlichen Implementierung.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 07:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西贡区| 眉山市| 冕宁县| 台中县| 微博| 淮北市| 新化县| 榆树市| 石城县| 英德市| 赫章县| 南岸区| 济源市| 漳州市| 宣化县| 英吉沙县| 台中县| 南漳县| 醴陵市| 克东县| 天峻县| 兴义市| 深泽县| 清水河县| 铜川市| 长葛市| 东城区| 洮南市| 田阳县| 阿尔山市| 惠水县| 同仁县| 柏乡县| 土默特左旗| 嫩江县| 阿荣旗| 扶沟县| 眉山市| 上蔡县| 怀远县| 商河县|