找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einkauf 4.0; Digitale Transformat Florian C. Kleemann,Andreas H. Glas Book 2020Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[復(fù)制鏈接]
查看: 15028|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:20:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Einkauf 4.0
副標(biāo)題Digitale Transformat
編輯Florian C. Kleemann,Andreas H. Glas
視頻videohttp://file.papertrans.cn/306/305197/305197.mp4
概述Kompakter und strukturierter überblick über den Einkauf 4.0.Praxisorientierte Darstellung mit fundiertem Reifegradmodell.Hochaktuelle Forschungserkenntnisse mit empirischer Verankerung
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Einkauf 4.0; Digitale Transformat Florian C. Kleemann,Andreas H. Glas Book 2020Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e
描述.Die Auswirkungen von Digitalisierung und Industrie 4.0 werden immer greifbarer, auch für die Beschaffung. In diesem?.essential.?wird – bereits in der 2. Auflage - die ?digitale Transformation“ des Einkaufs strukturiert beschrieben und mit konkreten Anwendungsm?glichkeiten hinterlegt. Zudem wird ein Ansatz zur Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie (?Roadmap Einkauf 4.0“) anhand eines Reifegradmodells aufgezeigt...Stimmen zur 1. Auflage:..?Ein impulsgebender Ratgeber für jeden Einkaufsprofi …, der im Dickicht der Ver?ffentlichungen einen umfassenden Navigator sucht.“..Jan-Henner Thei?en, Digitalisierungsexperte & Gründer,???targetP - agile procurement enabled“..?Neue Perspektiven und konkrete Handlungsempfehlungen für den Einkauf 4.0" – ?absolut lesenswert und praxisnah"..Ralf Gerlach, GVP Purchasing & Christoph Maier, Digital Procurement Manager, Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH.
出版日期Book 2020Latest edition
關(guān)鍵詞Beschaffung 4; 0; Procurement 4; 0; Industrie 4; 0; Digitale Transformation; Digitale Revolution
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30790-5
isbn_softcover978-3-658-30789-9
isbn_ebook978-3-658-30790-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Einkauf 4.0影響因子(影響力)




書目名稱Einkauf 4.0影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einkauf 4.0網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einkauf 4.0網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einkauf 4.0被引頻次




書目名稱Einkauf 4.0被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einkauf 4.0年度引用




書目名稱Einkauf 4.0年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einkauf 4.0讀者反饋




書目名稱Einkauf 4.0讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:00:12 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/e/image/305197.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:28:25 | 只看該作者
Recent Trends in International Scholarshipsektronische Beschaffungsl?sung (E-Procurement) unterstützt werden. Tats?chlich werden seit Jahren operativ-unterstützende und analytische IT-Systeme im Einkauf eingesetzt. Doch der Entwicklungspfad zum ?digitalen Einkauf“ der n?chsten Generation geht über bisher bekannte und genutzte Funktionalit?te
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:18:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:35:30 | 只看該作者
Does Distance Tyrannize Science?,edrig. Viele Unternehmen sind weder technisch noch prozessbezogen oder strategisch auf die Digitalisierung vorbereitet (Arbeitskreis Einkauf und Logistik der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft 2018, S.?115). Es fehlt vor allem ein Umsetzungsfahrplan (Bienhaus und Haddud 2018, S.?976).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:07:30 | 只看該作者
Martha Tyler John,Floyd Idwal John Einkauf 4.0 in Abgrenzung zu den ma?geblichen vorhergehenden technologischen Entwicklungsstufen. Es zeigt sich, dass die Kernmerkmale der Digitalisierung (Kommunikation in Echtzeit, mehrstufige Vernetzung, intelligente Systeme) tiefgehende Auswirkungen auf s?mtliche Kernaufgaben des Einkaufs haben
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:15:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-54036-8Dieses einleitende Kapitel zeichnet die Entwicklung des Einkaufs als Unternehmensfunktion kompakt nach und skizziert die m?gliche neue Rolle in der Industrie 4.0. Dazu wird ein überblick über das Essential gegeben.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:32:37 | 只看該作者
Sanctions outside Organisational Frameworks,Im folgenden Kapitel werden zun?chst Rahmenkonstrukte des Einkauf 4.0 betrachtet – Industrielle Revolutionen, Digitalisierung und die Lieferkette.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:52:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:21 | 只看該作者
,Wandlungsf?higkeit des Einkaufs in der digitalen Revolution,Dieses einleitende Kapitel zeichnet die Entwicklung des Einkaufs als Unternehmensfunktion kompakt nach und skizziert die m?gliche neue Rolle in der Industrie 4.0. Dazu wird ein überblick über das Essential gegeben.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 07:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新郑市| 商丘市| 义马市| 静宁县| 苍南县| 五大连池市| 淄博市| 金秀| 藁城市| 黄冈市| 驻马店市| 广宁县| 开封县| 阿尔山市| 固安县| 桃园县| 水城县| 江口县| 民勤县| 平谷区| 德令哈市| 绥宁县| 阿图什市| 罗田县| 甘洛县| 顺平县| 巩义市| 万州区| 大名县| 邹平县| 筠连县| 乌苏市| 鹤岗市| 田东县| 巩留县| 贡山| SHOW| 葵青区| 台北市| 葵青区| 石阡县|